wie krige ich hin das sich mein seedraking so (Pokemon Platin)

weiterentwickelt das ich es mit drachnahut in der GTS abgebe und es dann wieder zurücknehme bei georock hatte das geklapt ich hatte es zumm tausch angeboten dann habe ich es mir doch anders überlegt und wieder zurückgenommen und es hat sich zur gewowaz weiterentwickelt bei seemon aber funktioniert das nicht muss ich da´was anders machen?
asstrainer popelfritze ihr haölltet euch bitte zurück ich will antworten keine disskusion

Frage gestellt am 15. August 2009 um 14:13 von gelöschter User

18 Antworten

nein asstrainer könnte ich nicht und bitte frag jetzt auch nicht warum unf fang garnicht erst eine dikussion an das nervt ich stelle die fragen weil ich antworten haben will dann kommen einpaar vögel ich gucke in meiner e-mail adresse und da ist nur ne diskussion al das ich da ne antwort finde DAS NERVT
und sag blos nicht ist gut man sry ich will das niucht tut mir leid das ich so so ausraste aber auf dauer nervt das eben

Antwort #1, 15. August 2009 um 14:16 von gelöschter User

was hast du den ganz genau bei georock gemacht das es sich enwtickelt hat

Antwort #2, 15. August 2009 um 14:14 von gelöschter User

asstrainer ich habe gesagt du sollst aufhören ´zumm tausendstenmal ich habe mein georock zumm tausch angeboten gegen ein anderes georock und dann hbe ich es wieder zurückgenommen und es hat sich weiterentwickelt

Antwort #3, 15. August 2009 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Pokemon leichter entwickeln

Wenn ihr ein Pokémon, das sich nur durch Tausch entwickelt, entwickeln wollt ohne es zu tauschen, müsst ihr folgendes tun:

ich habe diesen kurztipp gefunden der dir vieleict hilft lies ihn durch ich hab lange gesucht für diese antwoort also ein bisschen respekt erwart ich schon


Ihr müsst Zugriff auf das GTC haben! Dann müsst ihr das Pokémon, das ihr entwickeln wollt, beim GTC hochladen. Am Besten ihr verlangt Pokémon, die keiner hat - z.B. Giratina Lvl 9 und darunter! Wenn ihr das Pokémon hoch geladen habt, müsst ihr mit irgendjemand irgendein Pokémon tauschen. Wenn dieser Tausch vollzogen wurde, holt ihr das Pokémon, das ihr hoch geladen habt, wieder runter. Wenn ihr es jetzt wieder habt, entwickelt es sich ohne das ihr es tauschen musstet!

Antwort #4, 15. August 2009 um 14:25 von gelöschter User

komisch bei georock hatte ich das nicht getan naja ich werds mal probieren danke geht das auch wenn ich mit jema´ndem IM SPIEL tausche?

Antwort #5, 15. August 2009 um 14:35 von gelöschter User

möglicherweise und hast du nicht was zu sagen wie danke oder hier hast du meinen freundescode

Antwort #6, 15. August 2009 um 14:31 von gelöschter User

naja okey danke ich werde das mit dem tauschen probieren

Antwort #7, 15. August 2009 um 14:38 von gelöschter User

klapt es ?

Antwort #8, 15. August 2009 um 14:38 von gelöschter User

ich habe es noch nicht mal probiert ich muss ja immer noch nach einem drachenhaut suchen

Antwort #9, 15. August 2009 um 14:44 von gelöschter User

benutze ein banette das sagt dir ob das seemon ein item trägt

Antwort #10, 15. August 2009 um 14:40 von gelöschter User

ich benutze keckleon mit rab einmal probiere ich es und wenn es nicht funtzt flüchte ich

Antwort #11, 15. August 2009 um 14:46 von gelöschter User

ich hab ein jirachi level 100 für ein latios level 40 oder so gekriegt cool oder

bist du fertig mit suchen wenn nicht kann ich drachenhaut auch suchen gehn und du nihmst es dann

Antwort #12, 15. August 2009 um 14:57 von gelöschter User

ich suche momentan nichtmal danach ih mache gerade ein strategie kampf im duell turm wenn ich das benötige dann sage ich es dir okey

Antwort #13, 15. August 2009 um 15:03 von gelöschter User

momentan geht das leider nicht ich werde es dir ein anderesmal sagen

Antwort #14, 15. August 2009 um 15:07 von gelöschter User

hey asstrainer was sollte das ich habe mein maschock zumm GTS gebracht ich habe mein bamelin im spiel gegen so ein kind gegen ein plaudagei getauscht und jetzt als ich mein maschock zurücknahm hat es sich immernoch nicht weiterentwickelt

Antwort #15, 15. August 2009 um 18:26 von gelöschter User

das ist blöd ich weis naja wie ich oben schon rein kopiert hab sollte es auch sein

Antwort #16, 15. August 2009 um 18:41 von gelöschter User

wo hasst du das eigentlich her schick ma den link

Antwort #17, 15. August 2009 um 18:48 von gelöschter User

naja von pokemon perl kurztipps

Antwort #18, 15. August 2009 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)