führ wii? (Zelda Spirit Tracks)

kommt auch bald mal wieder ein neues zelda führ wii raus?
lg daveking

Frage gestellt am 15. August 2009 um 14:10 von daveking

20 Antworten

also ich weiß nicht ob eins für die wii raus kommt aber es soll wohl noch eins in der mache sein aber ich weiß nicht für was das ist (ich meine nicht das für den ds)

Antwort #1, 16. August 2009 um 10:10 von Phantomsanduhr

aso naja dann ok ;)

Antwort #2, 16. August 2009 um 10:34 von daveking

es kommt noch ein zelda für wii raus ich weiß aber nicht genau wann anfang 2010 oder so. um das zu zocken braucht man so en wii motion plus. das soll so änlich sein wie twilight princess.

Antwort #3, 16. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
es wär voll geil wenn es wieder mit dem link aus tp wär dann könne tww link auf ds games haben un der von tp auf wii

Antwort #4, 16. August 2009 um 19:58 von gelöschter User

ja schau doch einfach under zeldaeurope.de nach.

Antwort #5, 18. August 2009 um 15:31 von superbrawl

Es kommt nicht Anfang 2010 sondern eher gegen Ende 2010.
Bei der E3 wurde am Ende der Messe nur ein Bild eines Neuen Zelda Games für Wii gezeigt das heißt die Entwicklung ist noch nicht weit genug für einen Trailer.

Hier das Bild:http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/zelda....

Antwort #6, 18. August 2009 um 21:34 von filzstift97

es kommt ende 2010 in japan raus. ich denke mal ,dass es in europa erst frühstens 2011 rauskommt.

Antwort #7, 18. August 2009 um 22:38 von white-gentleman

falls du die neusten news darüber habn willst,abonniere einfach 'earthbounding' bei youtuvbe.zumindest hab ich es etan un bin deshalb auch bei dem neusetn stand.und ja es wurde schon bestätigt,es wird ein neues wii zelda rauskommen.das aber (hoffentlich nicht mit wii motion plus geht wil es sonst bei 1st person ausblick wäre^^

Antwort #8, 19. August 2009 um 17:43 von wwefanmaster

also ich werde jetzt mal alle tatsachen aufzählen ,die zu dem neuen zelda bekannt sind:
# Die Entwickler-Teams von Twilight Princess sowie Phantom Hourglass wurden zusammengelegt und arbeiten gemeinsam an dem neuen Zelda-Titel.

# Der neue Zeldatitel ist seit dem Release von Twilight Princess nun über 2 Jahre in Arbeit. Die erste wage Ankündigung des Zelda Wii erfolgte DEZ 2006 mit damals bereits 1 Jahr laufender Entwicklungszeit.

# Es wird keine großen Veränderungen der Reihe geben, Fans sollen aber nicht enttäuscht werden. Das sogenannte Kern-Zelda-WiiTeam habe die Entwicklung der Francise lange verfolgt und versuche nun dadurch einzigartige Ideen zu gewinnen. Um neue Konzepte zu finden, arbeiten daher auch Teile des Phantom-Hourglass-Teams am neuen Titel. Man versuche, einen euen Meilenstein der Reihe zu erschaffen.

# Das Spiel soll die Wii Motion Plus Steuerung unterstützen.

# Videos und Bilder wird es erst geben, wenn die Entwicklung des Spiels weiter voran geschritten ist.

# Mit möglichem Releasetermin könnte erst ab 2010/2011 gerechnet werden. Die Entwickler arbeiten daran, dass es noch 2010 erscheinen könnte.

# Ursprünglich sollte das Spiel auf der diesjährigen E3 2009 vorgestellt werden. Letztendlich entschied sich das Team sich dagegen. Grund: Man wolle sich mehr auf die Entwicklung konzentrieren, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

# Miyamoto schließt ein Spiel in der Ich-Perspektive aus; solche Änderungen seien zu gravierend.

# Keine Stimme für Link.

# Neues Zelda sei kein "Nachfolger" von Twilight Princess. Es orientiert sich aber an dessen Grafik-Stil (Artworks!).

# Das neue Zelda könnte mehr Storybasiert ablaufen.

Antwort #9, 19. August 2009 um 20:37 von white-gentleman

...OK das gibts selten hier:Einen Riesenapplaus für white-gentleman denn:Das ist der erste Beitrag auf Spieletipss den ich hier lese der sowohl lang als auch KOMPLETT Richtig ist!

Gute Arbeit! ^^

Antwort #10, 19. August 2009 um 22:50 von filzstift97

da gebe ich filzstift97 recht,da kann man so viewl nachgrübeln wie man will,so viel info findet man net so schnell.denn die zelda-fanseiten...hmmm naja sind halt nicht im aktuellsten stand xDD.
finds aber etwas schade das mman hier wieder nicht die stimme von link hört.
immer denn text zu lesen kann auf dauer langweillig wirken -.-
finds aber toll das es nicht in der ich-perspektive ist^^

Antwort #11, 21. August 2009 um 02:20 von wwefanmaster

in dem neuen wii magazin steht auch etwas von einem neuen zelda das ist aber kein informations reicher beitrag von wii magazin aber die infos von white gentlemen würde ich als zelda fan bestätigen

Antwort #12, 28. August 2009 um 14:17 von gelöschter User

soweit ich weiss heißt das neue zelda spiel für wii the legend of zelda the dark sword und weitere tolle nachrichten sind das ich einen trailer für ein film gesehen habe. wahrscheinlich die verfilmung von ...(trommelwirbel)... the legend of zelda twilight princess

Antwort #13, 15. September 2009 um 14:16 von mastergamer96

Hmm kann ich irgendwie nicht wirlich glauben das ein film kommt ... könntest du bitte den "link" (lol wortspiel) zu dem video reinstellen?

Antwort #14, 15. September 2009 um 19:51 von filzstift97

Ich hab lange gesucht. der film heißt "The legend of Zelda The hero of Time" Der link:
&feature=fvst
Das video ist auf englisch und der film erschien schon in england oder amerika

Antwort #15, 21. September 2009 um 14:10 von mastergamer96

Hahahaha...

Der Film sieht etwas, seltsam aus ^^

Leute die wirklich DOOF aussehen: Ganondorf, Spinnenboss
und die meisten Leute die im Hintergrund herumrennen ^^

Einzige was WIRKLICH gut aus sieht: Epona ;-)

Antwort #16, 22. September 2009 um 19:45 von filzstift97

der film is nur ein aprilscherz den gibts garnet :(

Antwort #17, 23. September 2009 um 19:43 von gelöschter User

doch den film gibt es er ist aber nie erschienen
fans haben diesen film gemacht weil nintendo kein bock hatte ein zu drehen

Antwort #18, 13. Oktober 2009 um 19:13 von Kyjory

wow ich habe das gefühl das,dass neue zelda für wii das beste spiel aller zeiten wird weil das beste spiel bis jetzt ist ja ocarina of time und der entwickler von zelda sagte mal in eiem interiew das er ein zelda teil rausbringen sol der ocarina of time nicht nur das wasser reichen kan sondern auch das auch ocarina of time haushoch überlegen ist'' und die entwicklungszeit dauert ja auch schon eine ganze weile wer weis was für ideen die jetzt schon wieder haben ich bin sehr gespannt! =D aber angeblich soll das neue zelda für wii auf der E3 2010 vorgestellt werden ich mein das erste bild sah sehr interesant aus!

Antwort #19, 20. Oktober 2009 um 19:11 von gelöschter User

ich glaub auch dass das neue das beste zelda aller zeiten wird!

aber hat der entwickler das mit dem wasser reichen nicht auf twilight princess bezogen?

Antwort #20, 20. Oktober 2009 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)