Nach "Ein lästiges Paar" (MH Freedom Unite)

Ich bin jetzt auf Queststufe 6 und weiß aber nicht welche Quest ich machen muss um auf zu steigen.

Ich weiß auch nicht wann ich zur Katze komme.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:02 von gelöschter User

12 Antworten

mach einfach quest die du noch nicht gemacht hast dan dringende quest wen du damit feritg bist geh zur felvine

Antwort #1, 15. August 2009 um 14:59 von genprey

die alle so schwer ich habe geradev mal die tigrex rüssi aufgerüstet auf 60.

meinst du das ist für diese Queststufe gut?

Antwort #2, 15. August 2009 um 15:05 von gelöschter User

hast du ein glüc ich muss den ezu dises bliz monster erlegen aberder will nicht sternen

Antwort #3, 15. August 2009 um 15:03 von genprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die tigrex mit 60 reicht vollkommen.
würd mal sagen du machst rosa rathian und azur rathalos, die sind die einfachsten auf der stufe.
wenn du das hast kannst ja mal alles andre bis auf vier hörner und teostra machen.
wenn du das hast würde ich dir empfehlen entweder das plesi-wasserschwert, eiszapfen dolche oder blango dezimator für vier hörner zu nehmen.
dann kommt dringende quest shen gaoren, bei dem hänge ich.
wenn du bei dem auch hängst mach mal jr hoch, um bessere rüssi und waffen zu machen.
lg MT44

Antwort #4, 15. August 2009 um 15:15 von maierthomas44

warum hast du denn glück en khezu is voll einfach (außer er ist auf G).

Antwort #5, 15. August 2009 um 15:19 von gelöschter User

Blango Dezi hab ich schon^^

Antwort #6, 15. August 2009 um 15:21 von gelöschter User

gut dann nimm das und gib den kack diablossen den rest!

Antwort #7, 15. August 2009 um 15:18 von maierthomas44

ok ich htte den quest ja schon mal mit meinem alten spielstand geschafft^^

den spielstand habe ich auversehen gelöscht

heul heul
schnief schnief

Antwort #8, 15. August 2009 um 15:25 von gelöschter User

ich bin stufe 2 er ist zu STAR!

Antwort #9, 15. August 2009 um 15:29 von genprey

kill kut-kus un mach dir den kutku jagdbogen, dann is khezu leicht(ausweichen schießen, ausweichen schießen...)

Antwort #10, 15. August 2009 um 15:55 von Sacred2Fan

mach ich thx^^

Antwort #11, 15. August 2009 um 15:52 von genprey

Hey Leute !
Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Taktik für die Mission Invasion des Riesendrachen in der Gilde für JR 2 hat .

Antwort #12, 24. Juni 2013 um 15:16 von Tigrexkiller33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)