frage ^.^ (KH Birth by Sleep)

frage 1 wann kommt birth by sleep raus?
frage 2 kännt ihr gute kh seiten die auf deutsch sind weil ich lese gehrne was über kh ^^
thx in vorhaus und pls antwortet schnell

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:06 von Darkrai_95

5 Antworten

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:42 von Anryo

woher willst du wissen das es im März nächsten Jahres rauskommt?
Square Enix hat noch kein Datum veröffentlicht.

Antwort #2, 15. August 2009 um 20:22 von gelöschter User

ich meine sowas wie ein wikipedia für kh und hier steht 3.quatal 2009 aber ich glaube ist das japanische erscheinungs datum

Antwort #3, 16. August 2009 um 09:37 von Darkrai_95

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jupp ist es auch. das mit dem erscheiinungsdatum hier ist so ne sache wie es bei kh days war. es waren gerüchte über den 9.oktober da, also das es da erscheint. lange zeit war nichts zu hören, doch schließen wurde dieser termin bestätigt.. aber das mit märz kommt tatsächlich von Nonura.

@ topic: http://de.kingdomhearts.wikia.com , die halte ich aber für nicht so gut, da ist kingdom-hearts.eu wirklich besser, gibt nämlich sehr viele infos

Antwort #4, 16. August 2009 um 15:00 von gelöschter User

die seite känn ich schon ist dumm känne ein engliches was viele infos hat aber ich kann kein english und wenn ich es auf deutsch übersetzte sind die setze übellsdumm

Antwort #5, 17. August 2009 um 14:07 von Darkrai_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)