Mülleimer, Wasserfall (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich hab ausversehen mit "move_obejcts on" meinen Mülleimer verkauft und ich krig ihn nicht mehr auch wenn ich dann raus ausm spiel bin.
was soll ich machen? wie krig ich einen neuen Mülleimer (mein Müll häuft sich schon)?
zweite Frage: in dem neuen magazin für sims 3 kann man einen wasserfall erstellen. ich hab es versucht wie es dort steht. klappt nicht, weil des nur für sims 3 gibt. (man muss eine fläche erhöhen und begradigen dann da wo der wasserfall seinen uhrsprung oben hat, einen zaun ziehen (an der flächenkante) dann im wassertool in die mitte des zauns oder so klicken bis unten wasser ist und oben, dann den zaun weg schon hat man einen wasserfall)
hat jemand doch eine ahnung von wasserfall, denn sieht wirklich geil aus.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:13 von lule

5 Antworten

man kann sich doch neue mülleimer kaufen, aber nich den selben.villeicht kannst du den müll auch mit dem cheat löschen.

Antwort #1, 16. August 2009 um 10:45 von melman14

Du musst glaub ich gar kein neuen mülleimer kaufen geh einfach auf dan kauf-Modus und dann geh mit der maus auf den müll und dan entfernen so kriegst du denn müll weg und sparst geld.

Antwort #2, 17. August 2009 um 12:22 von chico71

So macht man einen Wasserfall:
mach eine Stelle so hoch wie der Wasserfall sein soll und dann musst du einfach dahin Wasser hinmachen dann hast du ein Wasserfall
(so hab ich das gemacht)

Antwort #3, 19. August 2009 um 22:16 von weasley

bei sims 2 oder 3

Antwort #4, 20. August 2009 um 13:02 von melman14

Bei Sims 2

Antwort #5, 20. August 2009 um 19:49 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)