Woher bekomme ich Monsterknochen M? (MH Freedom Unite)

Hi Leutz, bin noch neuer in dem Spiel.
Ich brauche unbedingt noch 2 Monsterknochen M für das Knochenkatana Wolf und außerdem würde ich noch gerne wissen, woher man Hornetaurenköpfe bekommt, die brauche ich nämlich für die ander Erweiterung vom Großen Knoche (Knochen).

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:15 von gelöschter User

7 Antworten

also monsterknochen m von bulldrome glau oda kut-ku(un noch von anderen schwereren monster)

die köpfe von solchen kleinen viehchern im dschungel
(die sin auf´m boden un manchmal schwer zu finden)

aber mach dir großer knochn lieber nich, nur knochen katana wolf.
dann irgendwann machste dir katana hai, dann würde ich empfehelen wyvern klinge herbst(die hab ich grad)

wenn da fehler drin sind sry

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:19 von Sacred2Fan

also monsterknochen M kriegst du manchmal vom Yian Kut Ku in der belohnung und für hornetaur köpfe mach einfach Quests wo du 20 oder 50 hornetauren töten musst

Antwort #2, 15. August 2009 um 15:22 von NO_MERCY

Also von Bulldrome sicher nicht, weil ich 28 von den getötet habe und nie Monsterknochen M bekommen habe.

Noch ander, die für Queststufe 2 geeignet sind? YKK habe ich nur im Koop gelegt und das war hauptsächlich mein Freudn (jr2).

Antwort #3, 15. August 2009 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok hab YKK gelegt war gar nicht soooo schwer.

2x Monsterknochen M gekriegt und hundertausend Flammenbeutel xD

Jedenfalls danke für die Tipps.

Antwort #4, 15. August 2009 um 16:52 von gelöschter User

ähhm leute Monsterknochen M gibts nur beim Kut-Ku

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 19:04 von Dome_der_Hunter

also ich weiss das der YKK also nicht sooo schwer ist aba ich habe von dem nie mm gegreigt oder flammen beutel ich greige monsterknochem m immer vom boden wo so knochen reste sind(in den hölen der jungel)

sry für fehler

Antwort #6, 08. September 2011 um 15:13 von gelöschter User

Hey Yan-Kut-Ku ist schwachsinn hab's Hunderte male gekillt und kaum hab ich Monsterknochen M bekommen die beste Methode wäre bei der Dorf Ältesten die Remobra Quest dort kriegst du im Schnitt jedes zweite mal Monster Knochen M ;) Wahrscheinlich spielst du es nicht mehr aber für die mit Leser nochmal ;P

Antwort #7, 09. Juli 2014 um 17:03 von Ibrrah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)