yian garuga taktik.../ monsterknochen+ finden... (MH Freedom Unite)

ich hab schon 2 yian garugas gekillt bin aber verreckt und brauch verdammt viele tränke.
gibts da ne taktik?



un wo gibts monsterknochen +?
(falls es hilft: bin bei den 4* quests bei omi)

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:29 von Sacred2Fan

5 Antworten

nimm einfach nen hamemr und ieine rüssi mit viel def.
ich hab ihn solang nicht gemacht weil ich angst hatte vor ihm=)=)
ne awa ich wusst er war zu schwer dann hab ich mir die tigrex rüssi iwann gemacht und dann war der locker=)=)

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:25 von asinus

ich hab helm und brust von shogun,
bein + hüfte blango und arm basarios,
reicht des oder muss ich noch was besseres machen?

Antwort #2, 15. August 2009 um 15:34 von Sacred2Fan

welchen yian garuga meinst du? omi?
wenn ja, dann muss ich mal alchen, sorry.
der ist ganz einfach, ich hatte beim ersten mal plesi-wasserschwert und das hat nur 10 min gedauert!

Antwort #3, 15. August 2009 um 15:32 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
des hab i au
is des gut gegen den?
ich hab au noch: rote zange, barbaroi klinge, raben tessen, schneegift, hjydrabiss, wyvernklinge herbst, daimo bogen I, kut-ku bogen II, un gospelkatana

Antwort #4, 15. August 2009 um 15:39 von Sacred2Fan

naja da er nicht wirklich gegen was empfindlich ist ist raw am besten.
da das ples-wasserschwert (oder kristall) meisten raw hat solltest du es benutzen.

Antwort #5, 15. August 2009 um 16:30 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)