komm nicht rein (Zelda Minish Cap)

ich habe das spiel schon durch ich habe vaati besigt dann kann man normal weiterspielen aber ich komme in der bibiotek nicht mehr rein dafor steht ein soldat und sagt immer hir ist es zu gefärlich geh nach hause wie komme ich herein

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:33 von driver-007

6 Antworten

leider gar nich mehr.

Antwort #1, 16. August 2009 um 14:39 von Gazgiz

warum mir fehlen noch 2 herzteile dann habe ich alle was ist wenn einer in der bibiotek ist

Antwort #2, 16. August 2009 um 16:15 von driver-007

dann haste pech gehabt. ich muss auch nur noch mit EINER person ein fragment vereinigen und dannn hab ich alle und bekomm die tingle medaille. nur ist diese person leider in der bibliothek :(

Antwort #3, 18. August 2009 um 09:25 von Gazgiz

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
nein der ist nicht in der bibiotek ich habe schon die tingle medallie du must überall suchen manche in heuser aber nicht in der bibiotek

Antwort #4, 19. August 2009 um 12:18 von driver-007

bei jedem spielstart haben andere personen die fragmente. es könnte also sein, dass bei mir tatsächlich der typ in der biblio ist.

Antwort #5, 19. August 2009 um 18:17 von Gazgiz

oder kann es sein das du den in der bibiotek schon hast weil wenn nicht ist es doch ein spielefehler

Antwort #6, 20. August 2009 um 09:44 von driver-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)