Teams (Pokemon Platin)

Schreibt mal eure Teams rein will mir gerade ein neues machen und brauch noch paar ideen

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:31 von ShinesOnTv

17 Antworten

1.Impoleon
2.Lucario
3.Staraptor
4.Knakrack
5.Panferno
6.Chlterrar.

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:41 von YoshiBrawl2009

Ho-oh
Darkrai
Schaymin
Aceus
Mew
Panferno
alle auf lv 100

Antwort #2, 15. August 2009 um 15:42 von Mia-Lea1

Chelterra
Luxtra
Giratina
palkia
Mewtu
Rameidon

Antwort #3, 15. August 2009 um 15:47 von 123line

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
panzaeron
iten überreste
attacken tarnstein stachler wirbelwind und toxin oder ruheort

heiteira
item überreste
attacken aromakur toxin/donnerwelle charme donnerblitz

arkani
item leben-orb
attacken turbotempo flammenblitz knirscher und eisenschweif

mettagross
item überreste
attacken patronenhieb zen-kopfstoß erdbeben sternenhieb

seedraking
item überreste
attacken surfer drachenpuls eisstrahl drachentanz

zapdos
item überreste
attacken donnerwelle dohrschnabel donnerblitz ruheort

Antwort #4, 15. August 2009 um 15:48 von gelöschter User

1.Lucario
2.Libeldra
3.Garados
4.Magbarnt
5.Elevoltek
6.Roserade

Antwort #5, 15. August 2009 um 15:47 von Lucario43

shineyonti nimm dir das tean von min leal nicht zumm vorbild das ist einfach nur lächerlich das er ein team nur aus legis baut wer mit solchen teams kämpft der hat keine ahnung von pokemon kämpfen und strategien und ist unfair die einzigen turnierlegan legendäre pokemon sind latios latias raikou suicune enteie tobutz versprit selfe und aktos zapdos und lavados alle anderen legendären pokemon sind verboten ach ja auch heatran ist erlaubt

Antwort #6, 15. August 2009 um 15:54 von gelöschter User

Ich habe Imo nur ein Zuchtteam die ich etwas hoch trainiere.Ob sie zum Kämpfen gut sind oder nicht interessiert wie eigentlich nicht.Ist nur just for Fun. ^^
Also mein Team:
Impergator
Glurak
Gewaldro
Nachtara
Dragoran
Ampharos

Antwort #7, 15. August 2009 um 16:59 von GinRyu

Mein aktuelles Team. Wird aber noch stark geändert..
Alle Lv.100

Brutalanda
Gewaldro
Starmie
Snibunna
Guardevoir
Vulnona

Antwort #8, 15. August 2009 um 17:24 von Freaky8

Ihr habt alle ziemlich coole Teams!
Cheaten ihr? Oder tauscht ihr?

Mein Team:
-Giratina Lv. 100
-Dialga Lv. 90
-Palkia Lv. 70
-Panferno Lv. 100
-Aquana Lv. 21
-Staraptor Lv. 34

Antwort #9, 15. August 2009 um 21:25 von Gamerdave

gamerdave bei aller bescheidenheit welches ist deiner meinung nach das beste team?

Antwort #10, 15. August 2009 um 21:51 von gelöschter User

Es sind eigentlich alle gut, aber das Team von "Mia-Lea1" gefällt mir persönlich sehr gut, da es, wenn das wirklich so ist, fünf Legendäre dabei hat und es auch Darkrai, Shaymin und Arceus beinhaltet, die drei Ticket-Pokemon!
Und alle auch auf Level 100 sind!
Aber eben, eigentlich sind alle sehr gut!

Antwort #11, 15. August 2009 um 22:00 von Gamerdave

bhoa is ja klar das team mit legis gefällt dir typisch ein team mit legis hat nicts mit strategie zu tun sondern einfach nur das man keine ahnung hat und man stattdessen ein team nur mit legis macht die sind so stark da braucht man keine strategie genau das ist es was die meisten daran hassen einfach nur draufbakllern das wars das ist feige

Antwort #12, 15. August 2009 um 22:05 von gelöschter User

Warum nervst du dich über ein Legi-Team?
Jeder darf doch seine eigene Meinung zu den verschiedenen Teams haben!
Ich vermute mal, dass viele Spieler, sich Legis ins Team holen, da sie einfach stärker als normale Pokemon sind!
Muss man den umbedingt eine Strategie haben?
Und warum ist das feige, wenn man sich ein Team aus Legis macht?
Ich würde eher sagen, dass diese Person, die sich ein Team aus Legis macht, eher klug ist, weil Legis eben stärker sind!

P.S.: Und noch was, in Pokemon "bakllert" man nicht und wenn, dann heisst das "ballern"!

Antwort #13, 15. August 2009 um 22:22 von Gamerdave

wer ein team aus legi baut ist nicht klug sondern dumm die einzigen turnierlegale pokemon sind latias latios raikou suicune entei regiice regirock geisteel regigigas arktos zapdos lavados und heatran alle anderen legis sind nicht einmal turnierlegal ich könnte mir jetzt locker ein team aus dialga palkia arceus giratina lugia und darkrai
machen bis auf die golems habe ich schon ALLE legis aber ein team mit legis ist nunmal feeeeeiiiiiiiiiiige das team das ich eben genannt habe ist wahrscheinlich soger das stärkste team was es gibt wie soll man sich dagegen noch wehren?
was will man wem damit beweisen wenn man mit legis gewinnt?
jeder anfänger kann alle legis haben die es gibt aber nur jeder guter spieler verzichtet auf alle legis bis auf die die turnierlegal sind und überlegen GENAU wie man die pokemon am besten einsetzen kann ich zummbeispiel bin der meinung das ich das beste aus allen meiner pokemon rausgeholt habe unbesiegber ist es nicht das ist kein team aber mei team ist gut

Antwort #14, 15. August 2009 um 22:31 von gelöschter User

@ Gamerdave :Ich muß dir zustimmen.Jeder hat halt eine andere Meinung zu Teams und Pokemon Arten.
Ich persönlich finde Legi Teams zwar stark,aber auf normalen Tunieren darf man sie nicht einsetzen.Deswegen bevorzuge ich normale Pokemon.Auch wenn ich alle Legi Pokemon habe.
Aber was man macht oder nicht,muß ja jeder selber wissen. ^^

Antwort #15, 15. August 2009 um 22:41 von GinRyu

dann stellt die teams mal gegen mittag vor das mit den legis ihr werded auf leute stoßen die meiner meinung sind und bei der aufzählung habe uch arceus dialga palkia und giratina vergessen auch lugia und ho-oh und einige andere die mir momentan nicht einfallen

Antwort #16, 15. August 2009 um 22:50 von gelöschter User

Komm, wir hören auf zu diskutieren, welches jetzt das bessere Team ist, da es sowieso nichts bringt!
Ich finde immernoch, dass jeder seine eigene Meinung zu einem guten Team haben soll.

Antwort #17, 15. August 2009 um 22:57 von Gamerdave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)