Big Town (Fallout 3)

Ich bin in Big Town habe die Big Trouble in Big Town Quest erledigt wo man die Red und den Shorty aus dem Polizeirevier in Germantown befreien muss und nun haben sie mich gefragt ob ich ihnen helfe gg. die Supermutanten zu bestehen nun habe ich die Wissenschaftliche antwort gewählt wo man solche Roboter reparieren muss dann sagen ja alle man soll zum Schrotplatz drüben gehen und da sollen die Roboter sein aber da sind iwie keine ich hab schon 2 std. nach denen gesucht weil ich die nicht gefunden habe kann mir jmd. helfen bin ich dort wo die alle sten falsch oder kann es sein das die Roboter wegen einem bug nicht da sind? brauche dringend hilfe thx im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 16:40 von benni61

4 Antworten

das is ein bug bei mir waren die nicht zu übersehen.
ps es sind 1 Protekron und 1 Wachbot

Antwort #1, 15. August 2009 um 18:09 von SotSobRKamikaze

Denke mal das du zum Schrottplatz gegangen bist wo du Dogmeat findest. Dieser hier befindet sich aber in Big Town. In der westlichen Ecke.

Antwort #2, 16. August 2009 um 09:20 von hetzer75

Nein ich bin nicht zu Dogmeat gegangen so ein honk bin ich nicht ich bin den Menschen aus Big Town nachgegangen und dann standen die an so nem Haufen von Schrot rum und sagten ich solle ihnen zeigen wie man die Roboter repariert und da waren weit und breit keine Roboter außer ein Rasenmäher und den kann man ja schlecht als Roboter bezeichnen.

Antwort #3, 16. August 2009 um 12:26 von benni61

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Sicher das du ihnen die Antwort gegeben hast? Bei mir kommen sie nur mit dort hin wen ich ihnen den Umgang mit Waffen beibringen soll.

Antwort #4, 16. August 2009 um 14:24 von hetzer75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)