Drache (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also ich bin gerade bei den Drachen gewesen, bei dem ich am Boden die Schuppe bekommen habe, auch das Blut besitze ich bereits.

Nun hiess bei ner anderen Frage, man könne es kombinieren, aber bei mir klappt das nicht, wenn ich sie mit rechtsklick anklicke, kommt nur die Option abbruch, kann man jemand sagen, was ich nun genau machen muss?

Danke im VOrraus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 16:51 von Lufia18

5 Antworten

danke, hat sich erledigt, ich habe noch ein Buch gebraucht^^

Antwort #1, 15. August 2009 um 17:44 von Lufia18

ich hab ne frage an dich
Wie biste an dem vieh vorbei gekommen oder wie haste es getötet.
Weil ich hab amdusias jetzt entdeckt und den Dialog gemacht dann 5 schritte zurückgegangen und dann hatt die Frau gesagt ich müsse ihm trotzen. aber spätestens an der schuppe sterbe ich!
Ich weiß nicht was ich machen soll wie viel leben hast du denn gehabt?
ich jetz 245.
auf lvl 14 mit dem schwert von Arben.
aber was muss ich übahaupt machen?
weil der Drache ballert die ganze Zeit auf mich und mein Heilgeist auf lvl 9 heilt gar net:'( .
Was soll ich machen?

Antwort #2, 15. August 2009 um 21:21 von Need1234

Am besten machst du das:

Hol dir das Buch und bring es dem Geist, damit du den zweiten Band bekommst. Hol dir noch das Blut aus dem Zimmer von Amdusias.

Nun wäre es gut wenn du Levle 15 hast, den dadurch hast du den Heilzauber, der reicht locker um bis zur Schuppe zu kommen.

Sobald du die Schuppe hast, nutze das Buch und es fragt dich, ob du Schuppe und BLut mischen willst, mach es und er verwandelt sich zu einen Menschen, der recht schwach ist.

Durch versuche hab ich bemerkt, das du springend weniger Schaden bekommst, als nur durch normales hinlaufen.

Von diesen Geist halt ich selbst gar nix, mit regeneration und heilungszauber hab ich viel mehr Lebenschangen als mit den Geist. Solltest du keinen Zauber zur Heilung haben, kannst du dir nur Heilflaschen rein drücken, hast du diese auch nicht, kannest du es nur mit Essen versuchen.

Hoffe damit kannst du was anfangen

Antwort #3, 15. August 2009 um 22:00 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Oder Du machst es wie folgt...

Ein Stück in die Halle hineinrennen, bis Du das Drachenskelett hinter der ersten Brücke erreichst. Klick dieses schnell an, sammel die Schuppen ein und pausiere das Spiel sofort mit "f". Nun in Ruhe das Inventar öffnen, um den Zauber zu sprechen und Amdusias in seine menschliche Form zu zwingen.

Antwort #4, 16. August 2009 um 13:41 von GhostSurfer

für was pausieren? solange du im Inventar bist, kann dir eh keiner was^^

Antwort #5, 16. August 2009 um 22:02 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)