Keither besiegen (Kingdom under Fire)

Es wäre cool wenn mir einer sagen könnte wie man Keither besiegt.Ich habe es nur biss zur hälfte geschaft dann hat er sich geheilt und als ich wieder soweit war hat er sich wieder geheilt.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 17:35 von Master-Chief19

7 Antworten

Gute Frage mit Kendal schaff ich den auch momentan nicht bin da zu schwach..mit welchen charakter spielst du?

Antwort #1, 26. August 2009 um 10:22 von Skittles

Ich spiele mit Regnier is ne Aufgabe von Encablossa das ich den Typen töten soll aber er heilt sich immer kotzt mich voll an.

Antwort #2, 27. August 2009 um 11:25 von Master-Chief19

ich lvl Kendal grad etwas höher um meine waffen zu verbessern ,dann sollte er sicher machbar sein,mit Regnier hatte ich eine gute Fernkampfwaffe da war er schnell down,wenn wirklich kann ich dir ja helfen ihn plattzumachen^^

Antwort #3, 28. August 2009 um 15:05 von Skittles

ja aber der heilt sich immer ich würd ja locker fertig machen aber er heilt sich kann man das nicht verhindern

Antwort #4, 29. August 2009 um 09:56 von Master-Chief19

du darfst dich nicht treffen lassen mit seinen Fledermäusen und attacken,dadurch kann er sich immer wieder vollheilen :))

Antwort #5, 29. August 2009 um 15:02 von Skittles

mit leinhart:
ich habe ihn angegriffen dann hat er sich kommplet geheilt.
dann habe ich weiter angegriefen bis er nur 667 punkte hatte dann hat er sich wieder geheilt aber als ich ihn beim aufladen angegriefen hatte hat er das aufladen abgebrochen und ich habe ihn besiegt.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 11:45 von Dober

Man muss einfach nur die Uhr verprügeln wenn er sich regeneriert.

Antwort #7, 06. September 2010 um 14:47 von Haedstrong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom under Fire - Circle of Doom

Kingdom under Fire

Kingdom under Fire - Circle of Doom
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom under Fire (Übersicht)