frage? (SmackDown vs. Raw 2010)

ich hatte gedacht 09 das wär das letzte smackdown vs raw spiel.
das wurde sogar angekündigt!aber jetzt kommt ein 2010.ich bin verwirrt xD

Frage gestellt am 15. August 2009 um 18:22 von bumblebeetheking

7 Antworten

deine frage(wenn das überhaupt ne frage ist) ist SPAM!

Antwort #1, 15. August 2009 um 18:49 von Daniel-RKO

Ist doch gut das ein weiteres Smackdown sPIEL raus kommt. Und ja es wurde Angekündigt dass es das letzte Spiel wird aber das wurde wieder fallen gelassen. Das Smackdown vs Raw 2010 wird defenetief das letzte Wrestling Spiel von THQ.

Antwort #2, 15. August 2009 um 18:50 von The_Samurai

Oh sorry für meine antwort:-@ hab deine frage erst jetzt richtig durschgelesen

Antwort #3, 15. August 2009 um 20:20 von Daniel-RKO

Ich glaube das noch viele weitere SvR's rauskommen werden. Es ist ein sehr gutes spiel, ich kenn leute die heute noch SvR 2008 kaufen

Antwort #4, 15. August 2009 um 22:50 von M_v_P

Es werde aber warscheinlcih keine SVR's von THQ mehr raus kommen weil THQ den vertrag mit WWE nicht verlängert hat.Aber so wie ich gehoert hab ist EA an den WWE spielene intressiert.Und THQ wird wie ich gehoert habe TNA Impact spiele machen

Antwort #5, 16. August 2009 um 02:30 von Daniel-RKO

Ich glaube das 2010 ist das letzte WWE Spiel so viele möglich- keiten haben sie ja nicht mehr. Ich bin mir sicher das WWE 2010 das beste WWE Spiel sein wird von THQ.

Antwort #6, 16. August 2009 um 10:38 von The_Samurai

2010 sollte es nur noch bessere grafik,neue charaktere und neue
matcharten geben.mehr können sie an so einem grandiosem
spiel nicht verbessern xD

Antwort #7, 16. August 2009 um 19:04 von bumblebeetheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)