Ne Frage (Halo 3)

Wie komme ich RICHTIG out-of-map


Bei Sandfalle gibts ja ganz weit draußen ne Mauer,da kann man drauf,dass hab ich bei nem Video gesehn,aber wenn ich da hin komme,sterbe ich.

Bei Letzde Zuflucht ist das genauso,wenn man draußen am strand ist,fliegt mal mit der Kugel wo man dan ist soweit hoch wies geht,dann seht ihr so einen Turm auf nem Berg,da kann man auch hin,wen ich aber durch Portal hingehn will,bin ich Tot.

Muss man was bestimmtes Runterladen,gibts nen Trick,oder muss man was Spezielles im Spiel ereichen damit das geht?

PS: Der Trick die Karte mit Minen zu überladen funktioniert,aber soweit kann ich trozdem net aus der map.Nur die Geschütze bei z.B. Sandfalle schießen nichtmehr.

Ich bedanke mich jetzt schon,wenn mir jemand helfen kann,vielleicht ladet mich bei Schmiede mal ein,dann könntet ihr es auch zeigen.

Ich verzweifle schon. :(

Frage gestellt am 15. August 2009 um 18:31 von DarkMasterZero

7 Antworten

Was willst Du denn da draußen eigentlich machen :-)?

Antwort #1, 15. August 2009 um 20:42 von 2512Civic

Keine ahnung,einfach mal hingehn.

Wenn man bei Sandfalle außen auf der Mauer ist,kann man eventuell auch in die Türme wo dort stehn.

Ich will einfach da hin,wenn du weist wie man hinkommt sag es mir.

BITTE

Antwort #2, 16. August 2009 um 08:42 von DarkMasterZero

Ich weis nur im Sandkasten wie man da im Schmiedemodus hin kommt. Baust dir einfach einen Tunnel bis dort hin oder eben die Karte überlasten. Aber ob das auch in den anderen Levels geht kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen, sorry.

Antwort #3, 16. August 2009 um 12:22 von 2512Civic

Wie meinst du einen Tunnel?

THX

Antwort #4, 16. August 2009 um 13:27 von DarkMasterZero

Bau dir ungefähr am Ende der regulären Map eine große Wand sodass dich die Wächter nicht erschießen wenn du raus gehst, dann immer links und rechts, etwas enger zusammen, kleinere Wände und eine Wand drehen und als Decke drauf setzen. Arbeitest dich dann Stück für Stück weiter aus der Map raus.
Aber es wird dich ganz schön Nerven kosten bis Du fertig bist. Irgendwann verlierst Du ganz sicher die Geduld.

Antwort #5, 16. August 2009 um 18:38 von 2512Civic

Wenn ich die die Map überlade (mit Minen) schießen die auch nicht mehr auf mich,aber ich Sterbe einfach.Ich bin draußen und wieder Tot,dabei ist eigentlich nichts passiert,einfach futsch.

Antwort #6, 17. August 2009 um 16:53 von DarkMasterZero

Also ich hab´s bisher auch nur aufm Sandkasten versucht um mir den Schädel zu holen.

Antwort #7, 17. August 2009 um 23:46 von 2512Civic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)