Video (Resident Evil 4)

Hallo, wie kann ich hier bei den Fragen ein Video reinstellten.

Ich wollte das Video, das mir big-smoke geschickt reinstellen, damit es sich NewRegenerator ansehen, damit er mir an einer Stelle im Spiel helfen kann, damit ich es Ihm besser beschreiben kann.

Diesmal komme ich Spiel nämlich wirklich mal überhaupt gar nicht mehr weiter. Vielleicht könnt Ihr mir da draußen auch alle helfen, bevor NewRegenertor mal wieder irgswann auf diesem Forum aktiv ist.

Ich bin jetzt bei Neuer Nereich der Burg. Ich habe in der großen Halle, die drei Tierornamentitems in die Wand eingesetzt, durch die Salazar geflohen ist.

Dann bin ich weiter mit so einem Waagen zum nächsten Bereich gefahren und bin dort durch die Tür gegangen. Dann kommt beim Händler zum Schießstand und absolviert diesen.

Dann gehe ich wieder ganz Komplett aus dem zweiten RAum aus in dem auch der Verkäufer steht. Dann wird im Video gezeigt das man durch die Tür auf einen Gang raus kommt und da ist nach links eine gelbe kleine Tür und rechts geht der Gang weiter, blos bei mir, wenn Asheley gewartet hat und Loeon gerade aus die Blendgranate geholt und Leon will, das Ashley Ihm wieder folgt um denn Gang rechts weiter zu laufen ist bei mir ein Gitter vor dem Gang davor, den mann laut der Aussage des Videos lang laufen soll.

Ich weiß nich ob's daran liegt, das ich, wenn ich den Schießstand absolviert zum Schluß nur zwei Geschenke bekomme. UNd im Video wirde gezeigt, wenn Leon den Schießstand absolviert hat bekommt er zum Schluß 6 Geschenke.

Es kann ja sein, weil ich nur 2 Geschenke anstatt 6 bekomme, das der Gang mit einem Gitter verschlossen bleibt. Und ich frage mich sowieso, warum ich nur 2 Geschenke, nach dem absolvieren des Schießstandes ansttt 6 bekoome, da ich alles beim Schießstand richtige mache, auch so wie es im Video gezeigt wird.

Ich bedanke mich bei Euch allen da draußen schon mal recht herzlich im Voraus für Eure schnelle und korrekrte Hilfe meines problems und meiner gestellten Frage.


Mit freundlichen Grüßen.


Euer Spieletipps.De - Mitglied.


Ronny Erler.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 18:32 von Bruder

5 Antworten

zu dem video du musst oben auf den namen des vids gehen dann linksklick dann auf kopieren nd in der frage einfügen .der schießstand is nur dafür da pesetas zu bekommen den musste nich machen um weiterzukommen.das die sechs kriegen liegt daran das sie im schießstand mehr punkte erzielen

Antwort #1, 15. August 2009 um 19:10 von Todesserz

hab jetzt kein bock den text zu lesen -.- könntest du mir deine richtige frage stellen?

Antwort #2, 15. August 2009 um 21:21 von big--smoke___

big smoke:
Ich hatte mal Zeit. Ich kann sie ja eh überspringen. lol

Er meint den Raum in der Burg mit den vier
Bodenplatten und den zwei Statuen.

Antwort #3, 15. August 2009 um 21:25 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Achso schieb einfach mit leon die 2 Statuen irgendwo auf eine Platte und dann stellst du ashley auf ne platte und du selbst gehst auf ne platte dan sollte die tür aufgehen.

Antwort #4, 16. August 2009 um 08:50 von big--smoke___

also wenn du bei diesem Schachfeld bist da stehen 2 Statuen und da ist in der mitte eine große Tür und du musst die zwei Statuen so hinschieben das sie nebeneinander zur Tür schauen, nachdem du das gemacht hast stellst du Ashley hinter die eine, da muss auch ne Bodenplatte sein und Leon auf die andere, und dann kommst du zu einem Raum mit Stacheln an der Decke, der sich aber nur bewegt wenn du auf schwer bist (glaub ich) und dann wird Aslhley von dir getrennt und hinter ihr ist so eine Art bulldoser wo 2 Monks drinn sitzen, die musste abknallen dann kann asley mit dir um die Ecke gehen und die Kiste öffnen, sooooo fertig:D

hey sry ich bin nicht immer im Forum ich hab auch ein Privatleben und bin auch öftern mit freunen unterwegs ich hab dir eh meine E-mail Ad. gegeben!

lg

Antwort #5, 16. August 2009 um 12:27 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)