hiiiilfeee! (Pokemon Platin)

ich habe ein dsi und wenn ich verbindung zur gts oder pokemon plaza aufnehmen will klappt das nicht und der man der mit den dsi verkauft hat meinte da braucht man keine wifi mehr jetzt habe ich natürlich erst garkeine geholt sondern den dsi!
könnt ihr mir jetzt helfen weil ich will auch mal etwas im plaza spielen oder so!
lg und danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 15. August 2009 um 18:45 von gruenesarah

9 Antworten

Natürlich braucht man nen W-Lan Router oder den Wi-Fi USB Stick wie soll es denn sonst gehen?

Antwort #1, 15. August 2009 um 19:05 von glura93

ich habe w-lan router! UND breitband verbindung!
warum sollte ich sonst fragen!

Antwort #2, 15. August 2009 um 19:12 von gruenesarah

Mann muss ihn auch einstellen (DS und Router). Hättest das ja auch schreiben können.

Antwort #3, 15. August 2009 um 19:38 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie denn ich versuche schon die ganze zeit und schaffe es nicht wenn mir der verkäufer sagt das es geht !bin ich total traurig das es nicht geht!

Antwort #4, 15. August 2009 um 19:41 von gruenesarah

ja das ist so traurig, das wir einen trauertag machen müssen!
!

Antwort #5, 15. August 2009 um 19:50 von Lucario43

boah hör doch auf wieso schreibst du erst was wenn es doch garnicht funksoniert und du brauchst auch garnicht anfangen so blöde antworten zu schreiben lass es doch einfach wenn du es nicht weist!

Antwort #6, 15. August 2009 um 19:58 von gruenesarah

Lucario34 wenn du so weitr machst dann wird keiner deine frage vom Duelturm beantworten.Und meinst du wo mann es rein steckt gruenesahra?

Antwort #7, 15. August 2009 um 20:05 von Pokefan09

geil einen dsi...!

Antwort #8, 15. August 2009 um 20:01 von gelöschter User

hi pokefan deine antwort hab ich nicht so ganz verstanden aber danke das du mich verteidigst...=)

Antwort #9, 13. September 2009 um 11:38 von gruenesarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)