mod benutzen (Empire - Total War)

wie benutze ich den alle fraktionen mod von dem lazi knigt
kann ich das so machen wenn nich mit denen spielen will den mod rausnehemen wenn ich mit den fraktionen spielen will den mod reintun weil die kampagene staret ja so stäat dan

Frage gestellt am 15. August 2009 um 19:09 von ultragohan

11 Antworten

dann müsstest du immer die beiden dateien austauschen (startpos.esf aus der vanilla und die startpos.esf von lazyknight

Antwort #1, 16. August 2009 um 09:45 von derkillervomdienst110

was is vaniila und wo finde ich das etwa auf dem pc ich hab xp
ausserdem dem das was ich heruntergeladen habe heisst all play ändert sich name wenn man es entpackt

Antwort #2, 16. August 2009 um 13:29 von ultragohan

vanilla = ungemoddete version (also die die man installiert hat).

beim entpackten ist die benötigte datei beigelegt.

Antwort #3, 16. August 2009 um 13:54 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
hab ich auch grad gemrkt ich finde aber mein vanilla nich

Antwort #4, 16. August 2009 um 22:05 von ultragohan

und wo tu ich das da rein

Antwort #5, 16. August 2009 um 22:08 von ultragohan

in den main campaigb ordner. also steam/steamapps/common/empire total war/data/world/campaign/main

Antwort #6, 16. August 2009 um 22:26 von derkillervomdienst110

aber ich finde die datein von etw garnich

Antwort #7, 16. August 2009 um 22:31 von ultragohan

oh nene doch ich hab ihn also probier ich mal

Antwort #8, 16. August 2009 um 22:32 von ultragohan

danke man du hast mir echt geholfen
ich hab dich bestimmt genervt mit meiner fragerei
eine frage hätte ich noch bei weg zur unabhängigkeit immer wenn ich episode 3 starte kackt es ab ich hab auch schon neuinstaliert bringt aber nix

Antwort #9, 20. August 2009 um 13:46 von ultragohan

warte auf patch 1.4 , der kommt spätestens n ein paar monaten der wird das sicher fixen.

Antwort #10, 20. August 2009 um 14:28 von derkillervomdienst110

cool danke

Antwort #11, 20. August 2009 um 16:14 von ultragohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)