Gibt's denn nur noch Cheater? (Pokemon Battle Revolution)

Wieviele von euch haben eigentlich überhaupt eine Ahnung von Pokemon?
Alle Tipps die ihr gebt beginnen mit "Kauft dir einfach ein Cheatmodul"(in der Regel mit lausiger Rechtschreibung)
Und die meisten Fragen die ihr stellt enthalten "was ist der Cheat für...?"
Warum spielt ihr überhaupt Pokemon,wenn ihr ohnehin nicht wirklich spielen wollt?

Wenn es noch irgendjemanden gibt der nicht schummelt,soll er doch bitte irgendeine Art von Antwort oder Meinung hinterlassen,schließlich gehören diese Leute zu einer austerbenden Art und sollten wenigstens wissen,dass sie nicht allein sind.

mfg
Looping

Frage gestellt am 15. August 2009 um 19:19 von Looping

22 Antworten

HI
Normal schummele ich nicht ich hab pokemon so durch also ohne cheats doch da ich ein perfektionist bin will ich möglichst alle pokemon besitze. Aber ich hab kein Bock auf diese s***** pokeevents zu gehn. also hol ich mir ar modul. Oder ich cheate wen es für mich zu "fies" ist.

Antwort #1, 15. August 2009 um 19:49 von kranisch

Dann gehöre ich wohl zu der aussterbenden Art der Nicht-Cheater.

Aber gute Frage, warum Spielen die eigentlich, obwhol sie eigentlich anscheinend gar nicht spielen wollen?

Um ganz toll damit anzugeben das man schon alle Pokémon hat? Damit man Online jeden besiegen kann?

Ich finde soetwas ehrlich gesagt nur Arm.

Antwort #2, 15. August 2009 um 22:14 von Luneth

find ich auch ich hab mir die pokemon alle erlich von pokemon coloseum auf die saphiar geschickt dann auf die diamant und dann von der platin auf die wii deswegen hab ich zumbeispiel ho-ho von pokemon coloseum und werde deswegen manchmal als cheater bezeichnet aber ich bin wirklick kein cheater fragt einfach jemand der sich mit pokemon coloseum auskennt und ich kann auch auf darkrae verzichten ich schaff das auch mit meinen pokemon.Also cheater hört mir zu das packt ihr auch alles ohne cheats der beste trainer zu werden wer gibt mir recht der soll hier antworten

Antwort #3, 18. August 2009 um 15:45 von Habyzuogu

Ich gebe dir recht Habyzuogu, aber Glitche benutze ich manchmal auch(z.B. um ein Item zu kriegen, dass schwer oder garnicht zu kriegen ist), doch speichere ich nicht oder benutze es online(wenn es geht),weil mir erstens das Spiel wichtig ist, da es ja kaputt gehen kann, und weil ich mich anstrengen möchte um das Spiel durchzuspielen.
Und zu Pokémon muss ich sagen ,dass die gecheateten Pokémon meist Legis sind, wobei die meisten schon locker mit Snibunna (Hohe Spez.-Angr und Init. Werte haben (Blizzard; Finsteraura; Surfer; Schaufler )) besiegt werden könnten. Und die übrigen Legis könnte man dann durch ein gutes Team auch noch besiegen. Somit hilft das ercheaten wenig.

Antwort #4, 18. August 2009 um 16:55 von pascal-25

Also ich bin jetzt vierzehn und spiele Pokémonspiele seit mindestens 9 Jahren. Das heißt, von Rot über Gelb,Silber,Rubin,Smaragd,Perl und schließlich Platin. Ich habe eigentlich noch nie gecheatet, bis auf ein paar mal. Ich mach's zwar nur ungern, aber wenn es um Pokémon wie Shaymin oder Manaphy geht, habe ich eigentlich keine andere Wahl. Ich wohn gar nicht in Deutschland, also kann ich eine Pokémontour auch sofort vergessen. Und falls ich mit Freunden spiele, dann setze ich auch nie gecheatete Pokémon ein.
Ich finde, wenn man überhaupt keine Ahnung vom Spiel an sich hat, sollte man sich das Schummeln mit Hilfe eines Cheatmoduls gleich wieder aus dem Kopf schlagen.
Das einzige, das ich okay finde, ist der MissingNo Cheat auf der Roten Edition.

Antwort #5, 18. August 2009 um 20:20 von gelöschter User

MISSINGNOCHEAT? der zerstört dir doch das ganze spiel!

Antwort #6, 18. August 2009 um 21:51 von DaKl123

Ach was...

Antwort #7, 18. August 2009 um 22:26 von gelöschter User

du darfs missingno aber nie fangen das hab ich mal mit meinem alten gameboy gemacht und der ist total kaputt das spiel ist auch kaputt

Antwort #8, 19. August 2009 um 22:13 von Habyzuogu

mir wär schon das geld für das sch... Cheatmodul zu schade ws hat man davon kann ein paar neue pokemon finden und cheats eingeben aber es geht auch ohne ich hab noch nie in einem pokemon spiel gecheatet und auch in keinem anderen spiel.

Antwort #9, 20. August 2009 um 15:54 von gelöschter User

ist doch nur pokemon.

Antwort #10, 20. August 2009 um 23:26 von assib

Gut zu wissen,dass es noch ein paar gibt die Pokemon wirklich spielen.(Ehrlich gesagt hab ich mit höchstens einer Antwort gerechnet)
Die Probleme von Habyzuogu kenne ich auch:Ich hab auch das "DUELLBE" Ho-Oh aus Colloseum,ich hab mir Kyogre und Rayquaza von Saphir geholt und mir von einer Bekannten ein Groudon besorgt...schwupp!
Schon ist man ein genauso großer Cheater wie der Typ gegen den ich neulich über Wi-Fi gekämpft habe,der 6 Shiny-Darkrai dabei hatte (Ich hab mit Panferno und Nockchan alle mit Tempohieb geplättet,ohne das der Gegner sich auch nur einmal wehren konnte,hehehe...geht doch nichts über ein halbes Dutzend ausgenockter Nervtöter (^(00)^) )

Sieht so aus,als gäbe es noch ein paar traditionelle Trainer da draußen,die fair kämpfen(auch wenn die meisten Leute mein Despotar als unfair bezeichnen,oder mein Knackrack,oder mein Guardevoir...aber das sind schlechte Verlierer 8°) )

Danke für eure Meinungen,da fühlt man sich gleich ein bisschen weniger einsam,

mfg
Looping

Antwort #11, 23. August 2009 um 16:56 von Looping

langweilige rede.

Antwort #12, 23. August 2009 um 23:00 von assib

Also in grunde genommen cheate ich sehr viel weil man nicht alle pokemon bekommen kann das ist ´doch kalr oder ich will mir nicht jeden sch*** kaufen nur um ein paar pokemon zu bekommen das ist doch pure geldverschwendung cheaten macht auch eigtl spaß wenn man das spiel durchhat und die pokemeon touren tz... kannse auch vergessen ich würde doch nicht irgendwo kilometer weit hinfahrn nur um so ein blödes pokemon zu bekommen von daher ist das cheatmodul sehr gut

Antwort #13, 06. September 2009 um 17:23 von Hyrulefan98

Eyy das ist doch voll behindert ! Cheatmodule ... was anderes nicht im kopf haben ne? könnt ihr überhaupt stolz sein wenn ihr mit euren cheatpokemon jemanden besiegt ? Toll gewinnt man und dann ? NICHTS! Die nichtcheater können stolz sein wenn sie gwinnen denn die wissen jedenfalls das sie diese pokemon selbst aufgezogen haben ! Scheiß Cheater -.-"""

Antwort #14, 21. September 2009 um 15:57 von tippserfahrer

Ommmmmmg! Der nicht endende Kampf zwischen den Cheatern und den Nichtcheatern. :| Ihr liefert hier ein seeeehr gutes Beispiel XD !

Antwort #15, 22. September 2009 um 15:05 von DaKl123

Pokemon ohne Cheats = Anstrenung zum durchspielen
Pokemon mit Cheats = Keine Anstrenung mit (super) ercheateten Pokemon (Wenn man weiß, welche Pokemon gut mit welchen Attacken sind)

Das bedeutet: Pokemon macht kein Spaß, wenn man super ercheatete Pokemon hat, da das Tranieren der Pokemon eig. die Kernsache für die Kämpfe bzw. Wettbewerbe,also für das Spiel, ist. Das einzige Cheaten, was ich akzeptiere, ist, wenn man mal zum Spaß den "Durch-alles-laufen"-Cheat aktiviert, solang man damit keine "Speziallegis" fängt.(Darkrai; Shaymin)

Antwort #16, 22. September 2009 um 21:48 von pascal-25

was habt ihr gegen cheater lasst uns doch cheaten wenn wir wollen ihr braucht es ja nicht zu machen cheaten ist nicht schlecht es macht sogar sehr viel spaß schlecht ist cheaten nicht aber recht habt ihr manchmal ist cheaten wirklich schlecht aber wenn man online cheatet das ist wirklich gemein gegenüber den anderen und das hasse ich auch wenn andere online cheaten und mann keine chance hat ich habe noch nie online gecheatet und das werde ich nie machen aber cheaten ist nicht immer schlecht

Antwort #17, 10. Oktober 2009 um 22:09 von The-gamemaster1

also ich spiele ein spiel 2 3 mal durch und dann cheate ich erst

Antwort #18, 11. Oktober 2009 um 15:31 von panzerle

Also: Cheaten finde ich allgemein "blöd", jedoch kann man cheaten, wenn man es aus Spaß macht oder um (bei Pokémon) den Pokédex voll bzw. um seltene Pokémon zu bekommen, aber sollte man nie überstarke Pokémon erstellen oder diese online benutzen, wobei man sich auch schon mit dem Spiel auskennen sollte!
(Kleine Ergänzung zu A 16)

Antwort #19, 12. Oktober 2009 um 14:48 von pascal-25

Ich bin ein Cheater, aber ich find es ehrlich auch nicht wirklich gut. Ich cheate eigendlich nur diese Event Pokemon und durch Wände gehen. Auf meiner Platin cheate ich nicht! Das könt ihr mir glauben, weil ich Diamant schon x mal durch gespielt habe und das total dumm ist, auf Platin geht es mir aber so wie Habyzuogu, da ich von Coloseum Ho oh und von Pokemon xD der dunkle sturm Lugia habe. Es müsste eigendlich der DS erkennen können ob man cheatet und dan die online funktion für immer sperren müssen.

Antwort #20, 15. Oktober 2009 um 09:59 von 96-chrissi

cheaten is dähmlich ich alle pokemon ohne cheaten gefangen
hab auch arceus man muss vorher alle andern poks fangen dann muss man ned zum event!

Antwort #21, 03. November 2009 um 12:46 von Flirter_39

ach ja am idi... sind die mit attackencheats ein hat online mal nur mit onix gekämpft und ich hab dann garados parasek toxiquak und das poketopia pikatchu mit surfer verwendet! Am anfang setzt sein onix donner ein das andere leuterfeuer!

nachste runde gegen garados donnerblitz und gegen toxiquak psychokinese beide hin aba mit dem surferpikatchu und kugelbltz hab noch gewonnen! Hab den so ausgelacht! HAHAHA

Antwort #22, 03. November 2009 um 13:11 von Flirter_39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)