Wollte mal was fragen (Pokemon Platin)

Hallo

mir ist aufgefallen das in dem forum ne menge idioten rumlaufen mich eingeschlossen aber meine frage ist warum kann man sich nicht mal nomal verhalten nich beleidigen und so was
weil das kotzt mich langsam echt an ich hab mich hier angemeldet um leuten bei ihren pokemon problemen zu helfen ja ok ein bisschen spaß muss sein aber langsam finde ich es echt zu viel des guten leute

Frage gestellt am 15. August 2009 um 19:27 von mindfreack

9 Antworten

Es gibt keine Probleme mehr deshalb

Antwort #1, 15. August 2009 um 19:23 von Lucario43

Okay ich werde mich jetz richtig verhalten denn ich wollte auch nur den anderen helfen.Aber in der Zeit haben die anderen angefangen mir schimfwörter zu sagen.Und dann hab ich auch angefangen.Tut mir leid an alle die ich beleidigt habe

Antwort #2, 15. August 2009 um 19:31 von Pokefan09

okay ich werde aufhöhren

Antwort #3, 15. August 2009 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@Oruchimaru: Hast du mal die Regeln gelesen?
Dort steht, dass man keine Links zu anderen Websites hier reinschreiben oder Eigenwerbung machen darf!
Einfach nur so als Hinweis! ;)

Antwort #4, 15. August 2009 um 21:15 von Gamerdave

Gut, hat sich erledigt!
Wurde gelöscht!

Antwort #5, 16. August 2009 um 00:45 von Gamerdave

so links wie youtube und so was dürfen hier rein ich hab auch noch keinnen link gesehen der gelöcht wurde

Antwort #6, 16. August 2009 um 14:12 von mindfreack

@ mindfreack: Oruchimaru hat hier einen Link zu seiner Pokemon-Site reingestellt und da in den Regeln steht, dass Eigenwerbung nicht erwünscht ist, habe ich ihn auf das aufmerksam gemacht!
Und so wie es aussieht, wurde der Beitrag wirklich gelöscht!

Antwort #7, 16. August 2009 um 21:20 von Gamerdave

ich hab ja auch nur von seiten wie youtube geredet und nicht von eigenwerbung

Antwort #8, 17. August 2009 um 14:26 von mindfreack

Dann sind wir uns ja einig!

Antwort #9, 17. August 2009 um 18:26 von Gamerdave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)