hallo? (MH Freedom Unite)

kann ich ukanlos mit zyklong schaffen oder mit insektoreng?
und soll ich die akantor rüssi 114 def oder die yama rüssi nehm116?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 20:07 von asinus

7 Antworten

ich würd lieber ne waffe mit feuer eig. nehmen wie bestrafungsklingen

Antwort #1, 15. August 2009 um 20:13 von NO_MERCY

ohhhhh immer bestrafungklingen woher habt ihr die rathalos schweife ich hab in 600spielzeit keinen einzigen bekommn und glaubst du gradius ultimus oder so natürlich g reichen ausd?
sie haben 336 raw und 350feuer=)=)

Antwort #2, 15. August 2009 um 20:14 von asinus

rathalos schweif = high rank rathalos schwanz abhacken ausweiden wenn du keinen bekommst quest aufgeben und nochmal aber er ist eig nicht selten

Antwort #3, 15. August 2009 um 20:16 von Dark2888

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und man braucht ja auch zeug vom silberlos und goldian auf g qel?

Antwort #4, 15. August 2009 um 20:16 von asinus

ka kann sein bin noch nicht auf g bin aber kurz davor(JR 6) ;)

Antwort #5, 15. August 2009 um 20:18 von Dark2888

wasfehlt idr noch um auf g zu kommen aber meinst du das gradius ultimus g( 336raw und 350feuer weil für die bräucht ich nur 3rathian dorne=)=)

Antwort #6, 15. August 2009 um 20:19 von asinus

auf g fehlt mir noch schwarzer diablos und schwarzer gravios bei dem schwarzes diablos läuft mir immer die zeit ab und den schw. gravios hab ich noch nicht versucht kann aber denk ich mal nich so schwer sein son riesen felsbrocken hat mir noch nie probleme gemacht^^

Antwort #7, 15. August 2009 um 20:22 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)