Name des Helden? (Arcania - Gothic 4)

Glaubt ihr wir werden im 4. Teil den Namen des Helden erfahren?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 20:07 von GorunksSSJ4

13 Antworten

Nein!

mfg Ork2008

Antwort #1, 15. August 2009 um 20:29 von gelöschter User

denke ich auch nicht da diese serie noch so viel protenzial hat sich auszubauen. obwohl dass nicht sehr viel mit dem namen zu tun hat. aber könntet einer von euch mal sagen ob dass spiel wirklich so realistisch sein wirt wie in den news hier auf der seite beschrieben wird

Antwort #2, 15. August 2009 um 21:36 von simon122

Den namen wird man nie erfahren da er keinen namen hat.
Im ersten teil will er zwar oft seinen namen sagen und wird dan unterbrochen, aber im 2 Teil sagt der entgegner das er genau wie du keinen namen hat.
Wenn man es erfahrt dan erst wenn sich die entwickler entscheiden das sie keinen weiteren teil herausbringen.

Antwort #3, 17. August 2009 um 11:59 von Thestalos

im 4. Teil wird es ja einen neuen Helden geben. ER hat vermutlich auch keinen Namen. Allerdings weis man sehrwohl den namen des alten helden, der wurde ja am ende der dritten teils bekannt gegeben: Rohbar der 3. Es ist zwar nur der Name den er durch seine Krönung erhalten hat, dennoch hat der namenlose jz einen namen!

lg

Antwort #4, 17. August 2009 um 12:39 von fragdochdeninda

he he stimmt :)

Antwort #5, 17. August 2009 um 20:26 von simon122

Find eich eigentlich schade. König Rhobar der Dritte! Klingt voll schwul^^

Antwort #6, 20. August 2009 um 18:32 von GorunksSSJ4

joa wie manns nimmt

Antwort #7, 21. August 2009 um 13:53 von simon122

@fragdochdeninder toller name;)
der namen wurde nicht bekannt gegeben da er keinen hatte, er krönte sich nur zu könig rhobarIII

Antwort #8, 28. August 2009 um 14:04 von GALLE

König Rhobar III ist kein Name, sondern ein Titel...

Antwort #9, 30. August 2009 um 17:42 von thalia89

sagt mal, heißt der held in arcania nicht auch könig rhobar III?

Antwort #10, 09. September 2009 um 10:42 von Marlee

nein der hat keinen namen, es ist ja auch ein neuer held...
aber der alte held hat sich zu könig rhobar III gekrönt und ist am anfang von arcania nicht gerade ein freund des helden

Antwort #11, 09. September 2009 um 14:00 von GALLE

Robar hin oder her ich mach cheat das nenne ich meinen Playboy 32 lol

Antwort #12, 16. November 2009 um 14:20 von Joker123

wow... so lustig wie krätze. obwohl da lacht man bestimmt mehr...

Antwort #13, 16. November 2009 um 19:14 von thalia89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)