Vogel?! (Animal Crossing - City)

Hey Leute!

Auf dem Schwarzen brett sitzt ja immer dieser gelbe Vogel!
Wisst ihr was es damit auf sich hat? Ich meine, irgendwas muss ja dahinter stecken. Ein Geheimnis oder so.

Folgendes habe ich schon festgestellt:
-Auf dem Spieleberater ist er auf dem Titelblatt abgebildet und hat ein Kleeblatt im Schnabel.Er sitzt dort in einem Baum.
-Auf der Hülle vom Spiel sitzt er auch mit dem Kleeblatt im Mund auf einem Baum.Das heißt er muss in dem Spiel irgendwie ziemlich wichtig sein oder so!
-Am Anfang ist bei Tina und Sina ein Designe mit dem Vogel ausgestellt.
-Man kann den Vogel nicht einfangen.
-Er fliegt immer weg wenn man ihm zunahe kommt.(Vielleicht sollte man versuchen herauszufinden wo er hinfliegt!)

Ist euch noch was aufgefallen, oder wisst ihr genaueres?
Wär echt cool wenn ihr's mir sagen könntet!
thx im voraus eure Tinana^^

Frage gestellt am 15. August 2009 um 20:21 von Tinana

14 Antworten

also ich hab keine ahnung wieso der vogel ein kleeblatt im mund hat aber ich weiß wieso er da ist
er kommt immer wenn eine neue nachricht am schwarzem brett steht

Antwort #1, 15. August 2009 um 20:30 von simgamon

Bist du dir sicher. Bei mir ist er auch da wenn ich keine Neue Nachricht habe.

Antwort #2, 15. August 2009 um 20:30 von Tinana

trotzdem thx ,ne!^^

Antwort #3, 15. August 2009 um 20:31 von Tinana

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
der is sonst immer da wenn ich ne nachricht hab

Antwort #4, 15. August 2009 um 20:36 von simgamon

et könnte auch sein dat es so ne art MARKENZEICHEN vom spiel is vielleicht uch is der da für lets go to the city also los in die stadt dat der vielleicht dann so als symbol für los in die stadt is könnte ja sein .

Antwort #5, 15. August 2009 um 20:35 von gelöschter User

ja vielleicht

Antwort #6, 15. August 2009 um 20:40 von simgamon

denk ich auch das würfde gut zusammen passen aber das war ne sehr gute frage mit dem vogel hatte ich mr noch nie gedanken drüber gemachht

Antwort #7, 15. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

ich auch net

Antwort #8, 15. August 2009 um 20:42 von simgamon

Mir ist auch aufgefallen, dass er nachts auch dort sitzt.

Antwort #9, 15. August 2009 um 23:17 von rekevin

ich hab noch bemerkt das er zwar immer wieder da sitzt wenn man kommt, aber das man nie sieht wie er zurück fliegt.

Antwort #10, 16. August 2009 um 10:04 von Tinana

da gibt es halt wie in echt auch vögel und der fliegt wie in echt auch weg

Antwort #11, 16. August 2009 um 12:15 von Smiley007

der ist da wen eine neue nachricht ist!

Antwort #12, 16. August 2009 um 14:49 von gelöschter User

Ich weiß ja nicht, ob du das alles hier gelesen hast, aber wenn du genau gelesen hast, dann wüsstest du, dass der Vogel bei uns auch so da ist.

Antwort #13, 16. August 2009 um 17:36 von rekevin

der vogel ist imma da wenn eine neue nachricht am schwarzen brett ist zumindest ist es bei mir so

Antwort #14, 16. August 2009 um 22:47 von nicole247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)