Video (Resident Evil 4)

Ich hoffe, dies mit dem Video ist sorichtig,

also schaut es Euch mal an und achtet auf die Stelle, wo ich bei dem Gang beschrieben habe, wo ich nicht mehr weiter komme, da bei mir hier zu Hause in dem spiel in dem Gang, wo in dem Video Leon zusammen mit Ashley hingeht ein Gitter den Weg versperrt.

Ich weiß sonst nicht mehr und bekomme aus Verzweiflung vielleicht noch ein Kollaps.



Mit freundlichen Grüßen.



Euer Spieletipps.DE - Mitglied.



Ronny Erler.





&feature=related

Frage gestellt am 15. August 2009 um 20:32 von Bruder

2 Antworten

Die entscheidenden Sekunden fehlen halt auf dem Video.
In dem Raum befinden sich vier versenkbare Bodenplatten
und zwei Statuen.
Rück die Statuen wie im Video zu sehen auf zwei der Bodenplatten.
Auf die dritte lockst du Ashley und lässt sie dann dort stehen.
Auf die vierte stellst du dich selbst.

Die Tür öffnet sich dann.

Antwort #1, 15. August 2009 um 21:17 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
jop und ich hab bei der vorherigen Frage "Video" noch gleich erklährt was danach zu machen ist ;)

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:29 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)