Patchen ? (Sims 3)

Hallo,

Muss mach das Spiel patchen?
Oder sonst andere Dowloads aktivieren?

ODER kann man es auf die übliche Art Installieren!
Muss man irgendwelchen Clubs oder Seiten beitreten?

Ich frage das alles, weil ich da so meine Erfahrungen habe.
Ist das Spiel seinen Preis wert?
Hat es hohe Betriebssystem anfordeungen?
Funzt es auch für einen Laptop?

MfG: Bonk_94 Danke.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 20:40 von Bonk_94

2 Antworten

Wenn du Internet hast Patcht EA das Spiel automatich Installieren kann man es auf die übliche Art.
Du kannst ein EA Konto einrichten und dein Spiel registrieren.

Wenn du die Collectors Edition bestitz kannst du dann deinen Sportwagen aktivieren.
Wenn du dich Regystrierst kann st du ausserdem im Store Einkaufen oder dir Inhalte aus der Exchange herunterladen.

Das Spiel ist auf jeden Fall seinen Preis Wert. Es hat hohe Betriebssystemanforderungen, die kannst du aber auf vielen Seiten noch einmal nachlesen.

Es funktioniert einwandfrei auf meinem Vista Laptop! Cheatfenster funktioniert und ich konnte auch überall die Grafik aufs Maximum hochschrauben und es hat einwandfrei Funktioniert.

Mfg Inorek

Antwort #1, 15. August 2009 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Zu den Anforderungen: Ich selbst habe eine nVidia Geforce 9400 GT, 3 GB DDR2-Ram 800, einen Petium 4er mit 3,2 Ghz und ein 32 Bit Vistabetriebssystem und es läuft zwar auf höchsten Einstellungen, aber nicht ohne zu ruckeln, das heißt es läuft langsamer. Fazit: Auch bei diesem Spiel ist auf die Verpackung kein Verlass, da man laut der beschriebenen Systemanforderungen auf der Verpackung nur 1,5 GB Ram auf Vista braucht, einen Pentium 4er mit nur2,4 Ghz (auf Vista) und eine billige veraltete Grafikkarte mit Shadermodel 2.0 und 128 MB Grafikspeicher benötigt (Meine hat Shadermodel 4.0 und 512 MB Grafikspeicher, Speicherbandbreite beträgt 12,8 GB, PCI-Express, DirectX 10.0, Speicherschnittstelle 128 MB). Natürlich gibt es viel bessere Grafikkarten aber laut der Anforderungen sollte die ja mehr als gut sein. Dual-Core wäre besser und hinzu mindestens 3 GB Arbeitsspeicher da das Spiel, bei mir zumindest schon 2,3 GB verbraucht. Abgesehen davon wäre eine 9800 GT auch nicht schlecht, denn diese bringt mehr als doppelt soviel Leistung wie meine 9400 GT. Dafür aber auch ein höherer Preisunterschied: 9400GT ca. 40 Euro, 9800 GT ca. 90-110 Euro.

Antwort #2, 18. August 2009 um 01:40 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)