Nach der Abschlussprüfung (Pokemon - Dunkelheit)

Nach der Gildenprüfung ist man ein eigenes Erkunder Team was habt ihr nach der Prüfung gemacht?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 21:04 von zorro11

7 Antworten

naja ich habe Scherox von der Blizzardinsel gerettet, dann hab ich ein Manaphy gezüchtet, gefolgt von dem kampf gegen Regice, Regirock, Registeel und Regigigas. danach hab ich gegen Palkia gekämpft, dann gegen Darkrai. Anschließend hab ich mir alle legendären ins Team geholt und bin nun dabei mein Abenteuer-Logbuch zu perfektionieren.

Antwort #1, 15. August 2009 um 21:09 von gelöschter User

Blizzard Insel kenn ich gar nicht kam die in der story vor?

Antwort #2, 15. August 2009 um 21:16 von zorro11

nach der story passiert noch sehr viel, es tauchen dann noch um die 25 Dungeons auf und das ist einer davon

Antwort #3, 15. August 2009 um 21:18 von gelöschter User

wie konntest du denn ein manaphy züchten?

Antwort #4, 15. August 2009 um 22:13 von zorro11

indem ich den dungeon Ringmeer abgeschlossen hab, hab ich ein Manaphy-Ei erhalten was dann nach einer Nacht geschlüpft ist

Antwort #5, 15. August 2009 um 22:32 von gelöschter User

aso cool^^

Antwort #6, 15. August 2009 um 22:38 von zorro11

Mach einfach ein paar Missionen, irgendwann steht Sonnflore (?) vor dem Gildengelände und erzählt dir von Scherox, so kannst du Scherox retten indem du Frosdedje besiegst...

Dann bekommst du die Mission mit Palkia in der Raumspalte,
dann der Kampf gegen Darkrai, hier bekommst du Cresselia ins Team

Manaphy wie oben schon erwähnt

Machst du das Mirakelmeer ein weiteres mal durch bekommst du ein Phione

Machst du weiterhin Missionen bekommst du Missionen die "Lass uns ins unbekannte aufbrechen!" heißen, eine weitere Möglichkeit eines der vielen neuen Dungeons freizuschalten.

Dann kannst du dir die Legis ins Team holen, eine Auflistung welches Legendäre wo anzutreffen ist, ist weiter unten schon des öfteren gepostet

Du kannst deinen Retterrang erhöhen und neue Pokemon anheuern, bzw sie trainieren.

Wie du siehst, es gibt noch eine Menge zu tun, das Spiel ist noch lange nciht durch

Antwort #7, 16. August 2009 um 02:54 von Reege

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)