Celebi im Pokeball (Super Smash Bros. Melee)

Kann mir mal bitte einer sagen wann ich endlich Celebi im Pokeball kriege.Ich brauch nämlich nur noch die Celebi Trophäe. Mew ist mir schon hundert mal begegnet.Ich mache viele Pokemonfights, habe sonst alle Trophäen, habe alle Level, alle Charaktere, Sound Test und das Score Display.Ich will aber endlich Celebi kriegen.Please ich bin am verzweifeln.Oh und bis auf das weiß ich alles in Super Smash Bros Melee fragt mich ruhig.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 21:08 von Julian117

16 Antworten

kleina tipp^^ celebi gibs im pokeball in melee ganich...nur in ssb brawl xD

Antwort #1, 16. August 2009 um 15:38 von Pro_Gaymer

Natürlich gibts die in Melee, denn dafür kriegt man die Trophäe:

Antwort #2, 16. August 2009 um 17:36 von Julian117

Muss man 20 Stunden insgesamt oder am Stück haben um Mewtwo freizuschalten?

Antwort #3, 20. August 2009 um 10:26 von Avatar-Fan444

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
ein freund hat celebi im pokeball mit der trophäe bekommen

Antwort #4, 20. August 2009 um 14:30 von MasterMatze13

Du musst insgesamt 20 Stunden im Vs Modus spielen. Das kannst du dann unter Data sehen.

Antwort #5, 20. August 2009 um 20:07 von Julian117

man kann nicht celebi in pokeball haben nur als trophäe sonst haben sie dich bei youtube verarscht.

Antwort #6, 20. August 2009 um 21:17 von spiderman9

Ich weih es ganz genau das es celebi gibt. Es gibt einen Celebi Fänger, MasterMatze13 sagt er hat ihn das sagen auch noch andere. Und wie kriegt man die Trophäe? Ich bin voll am verzweifeln ich krieg es nicht aus dem Kopf.

Antwort #7, 20. August 2009 um 21:15 von Julian117

Auf der offiziellen Website steht das aber auch, das es celibi gibt! sorry aber ich schaff noch nicht mal alle events und adventure und classic hard schaff ich auch nicht. Meine Reaktion lässt zum wünschen übrig^^;

Antwort #8, 21. August 2009 um 12:42 von Gallopa1

Mit wem kannst du am besten spielen? Ich kann mit Fox und Falco am besten spielen. Mit etwas Übung werden sind deine Reflexe trainiert und dann schaffst du es. War bei mir auch so, wo ich noch kleiner war, hab ich nur Pikachu genommen und very easy in Classic und Adventure und hab immer Donner gemacht dann flogen sie weg. Aber jetzt hab ich viel mehr Erfahrung und weiß wie man richtig spielt, schild einsetzt und so. Gegner auf Level 9 sind ein Kinderspiel für mich.

Antwort #9, 21. August 2009 um 12:45 von Julian117

Versuch mal im pokemon Stadion da kommen immer viele pokebälle(mach nur pokebälle) und dann must du einfach warten bis aus einem celebi kommt dann mus eine nachricht kommen Du Begenest Celebi Das Erste Mal so 5min später kam noch das du die Trophäe kriegst.

Antwort #10, 21. August 2009 um 15:30 von MasterMatze13

Danke ich werds versuchen. Mew hab ich aber Celebi ist extrem selten. Es hat nie geklappt ich gib aber nicht auf. Besser ist es die Computer spielen zu lassen Zeit auf None oder 99 Minuten stellen, und sich solange mit anderen Dingen beschäftigen. Vielen Dank nochmal.

Antwort #11, 21. August 2009 um 16:07 von Julian117

wie bekommt man die mew trophäe

Antwort #12, 31. August 2009 um 13:36 von gelöschter User

Schaffe All-Star auf Hard oder Very Hard.

Antwort #13, 31. August 2009 um 15:38 von Julian117

danke

Antwort #14, 31. August 2009 um 15:50 von gelöschter User

Du kannst Celebi im Pokeball kriegen, wenn du alle Sonderboni bekommen hast (die immer im Game Clear Bildschirm kommen), steht in Tipps und Cheats.
PS: Kannst du mir ein paar Kampftipps geben? Ich kann am besten mit Fox und Marth kämpfen. Kannst du mir Sagen, wie ich im Training 20 Kombos bekomme? Danke im Voraus.

Antwort #15, 05. September 2009 um 11:35 von Avatar-Fan444

an bekommt combs bis ins unendliche mit mewtus neutral b= spukball, nimm als gegner bowser, geh ins die stage peaches schloss, wirf bowser gegen den turm in der mitte, also so dass er die wand (fast) berührt. denn stell dich it dem rücken zu ihm und drück b, dann lädt er seinen spukball auf und bower nimmt schaden (beim aufladen). da bowser i-wann genug schaden haben wird um wegzufliegen musst du öfterds start drücken, denn dann gehen bowsers % wieder auf null, aber das combo wird fortgesetzt

Antwort #16, 05. September 2009 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)