Fragen schon wieder xDDDD (Animal Crossing - City)

Och man bald ist schon der Sommer rumm ich fande ihn viel zu kurz aber es war ne geile Zeit ich glaube es war der erste Sommer von dem Wii Animal Crossing gewesen ich habe viele neu Insekten gefangen darunter mein lieblingskäfer der Herkuleskäfer um genau zu sein gester hab ich ihn gefangen freuuu xDD . Und auch viele neue Fische . Ich finde der Sommer ist bei Animal Crossing die beste Jahreszeit . Bald fängt der Herbst an un es werden immer weniger gute Fische und Insekten zum fangen . Der Sommer war einfach nur geil ich freu mich schon auf das nächste Jahr im Sommer . Aber der Winter ist ja auch ganz ok aber der Sommer is am besten .


Was für ne Jahreszeit findet ihr am besten ?

Hattet ihr auch schöne Erlebnise im Sommer auch tolle Insekten und Fische gefangen ?

Wie fandet ihr den Sommer ?


hoffe auf viele Antworten und Meinungen

danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 21:10 von gelöschter User

7 Antworten

hey ich fand den sommer auch sau geil nicht nurweil ch da geburtztag hab oder weil wir schulferien haben und ich somit noch mehr zeit zum spielen hatte sondern auch wegen den fischen und insekten!
den winter frühling und herbst find ich auch toll aber der sommer ist echt am geilsten auch weil es bei animal crossing immer so schön hell ist und die bäume so schön grün der sommer ist einfach geiiiiiiilllll

Antwort #1, 15. August 2009 um 22:05 von Goldie16

herzlichen glückwunsch nachtralich xDDD

Antwort #2, 15. August 2009 um 22:12 von gelöschter User

Ganz klar Frühling und Sommer sind die besten Jahreszeiten. Aber die anderen muss man auch positiv ansehn, da es in diesen Jahreszeiten nunmal Fiche und Insekten gibt, die es im Frühling und Sommer nicht gibt.

PS: Mist. Montag wieder in die Schule x(

Antwort #3, 15. August 2009 um 23:15 von rekevin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
DU kannst auch jederzeit zum Sommer zurückspulen ^^.
Finde Sommer am besten wegen den Käfern wie Lamprima aurata (Lieblings Käfer) oder Fischen und weil ich am 20.8. Geburtstag habe :D

Antwort #4, 16. August 2009 um 09:17 von Nintendo-Liebhaber96

ich mag auch den sommer am liebsten. vor allem, weil da die bäume so schön grün sind (und nicht so hässlich braun wie im herbst)
und na kla, wegen der schulferien ;) aber ich muss schon seit 1,5 wochen wieder zur schule :(((
...den winter mag ich auch, aber nur wenn schnee liegt :)

Antwort #5, 16. August 2009 um 10:26 von smiley9090

Tja ich muss Morgen erst wieder...leider^^

Antwort #6, 16. August 2009 um 14:28 von rekevin

Ich fand den sommer Hammer mega GEIL Leider muss ich morgen wieder schule.Ich habe dass spiel ers im Sommer bekommen und es fehlen mir nich mehr so viele fische und insejkten habe aber der winter und Herbst wird sicher auch gut.Aber ab morgen hab ich wieder Training und schule und kann dann warscheinlich nich mehr so lange zocken wie in den Ferien.Aber in 10 Wochen sind Schon wieder Herbstferien das heist zocken bis der Artzt Kommt:-)))

Antwort #7, 16. August 2009 um 16:36 von Funky-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)