Komplettlödung (FF 3)

Weiß jemand wo ich ne Komplettlösung finden kann?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 22:14 von BushidoSilver

4 Antworten

also bisher glaube ich nicht das es komplettlösung gibt, hab nämlich selber gesucht^^.

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:50 von Ferco

Salut Bushido & Ferco,
soweit ich weiß gibt es keine Musterlösung im Netz. Ich habe mal eine geschrieben. Kann sie aber aus zeitlichen und technischen Gründen nicht ins Netz stellen.
Wenn ich Fragen habt helfe ich Euch natürlich gerne.
Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Es gibt ein offizielles Lösungsbuch. Im Fachhandel ist es nicht erhältlich. Allerdings in einem PC-Fachgeschäft oder bei ebay könnt Ihr es noch erwerben. Kosten ca. 17 Euro.

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:17 von uweudoriedel

ja schon aber 17euro.. ist kein schnäppchen--.

Antwort #3, 16. August 2009 um 20:23 von Ferco

Salut Ferco,
da stimme ich Dir zu. Mein Angebot Euch zu helfen steht. Dafür ist diese Art der Foren ja auch gedacht.
Wie gesagt, meldet Euch wenn Ihr Hilfe benötigt.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 16. August 2009 um 21:48 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)