Hilfe (Halo 3)

wie mache ich den typ mit den fetten klopper am schnellsten fertig danke im foraus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 22:31 von kerze2

10 Antworten

Entweder du bombadirst ihn mit Granaten,oder schießt mit
Alijanz Karabiener oder Schrotflinte auf sein Kopf bevor er dich sieht.

Antwort #1, 15. August 2009 um 22:42 von Tobamon2

Einen Brute-Häuptling erledigst du natürlich aus der Distanz.

Natürlich alle Waffen mit großem Kaliber, da die aber nicht immer zur verfügung stehen suchst du dir eine Erhöhung auf die er nicht hinauf kommt und kannst ihn von hier mit Standartwaffen ohne Probleme töten.

Granaten werden nicht an ihm haften, außer du schaffst es sie an seinen Hammer zu kleben.

Nahkampfwaffen sind nicht zu empfehlen.

Antwort #2, 16. August 2009 um 10:16 von enter_name

würde schar schützen gewer empfehlen kann ja auch sein das du halo2 meinst mit tataros aber bei halo3 kommen die tüpen öfters vor als man glaubt und wen du auf einfach das spiel spielst aj dan kanste das spiel nich gerade gut habe das schon auf legi durch

Antwort #3, 16. August 2009 um 11:15 von Sephiroth123

Sniper/Strahlengewehr und BR/Karabiner aus der Distanz. Wenn Du schnell genug bist kriegste sogar vielleicht seine Unbesiegbarkeits Ausrüstung :-).

Zu Sephiroth123: Freut mich für dich das Du es auf Legendär durch hast. Es hat nix damit zu tun auf welchem Schwierigkeitsgrad man das Spiel durch hat ob man gut oder schlecht ist.

Antwort #4, 16. August 2009 um 12:35 von 2512Civic

Wenn der Brute Häuptling mit stark weiss - leuchtenden Strichen überzogen wird , hat er unbesiegbarkeit ( eine ausrüstung ) eingesetzt . Dann ist er für kurze Zeit unverwundbar , aber wenn du ihn früh genug killst gehört die ausrüstung dir

Antwort #5, 16. August 2009 um 19:14 von baranx

cool danke

Antwort #6, 17. August 2009 um 22:43 von kerze2

kann man ihn einfach nicht schlagen mit B ?

habs mal ausprobiert... ist doch stark oda ? ? ?

Antwort #7, 27. August 2009 um 18:02 von -cyborg_no1-

ja der macht dich wen du da biste mit 1-2 schlägen tot

Antwort #8, 29. August 2009 um 07:11 von Sephiroth123

brute-häuptlinge sind allgemein gegen die nahkampfattacke
nicht sehr robust, aber wenn sie einen hammer haben, würd ich das nich tun:)

Antwort #9, 31. August 2009 um 17:12 von Kongunio

xD


hört sich biiiiissle witzig an... egal. dann komm ich eingfach mit ner guten fernkampfwaffe wie eben die geliebte SNIPER und lösche sie aus BEVOR sie mich umlegen wollen... vor allem wenn sie einen gravi haben ^^

Antwort #10, 02. September 2009 um 17:06 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)