ein grab (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich habe auf der wächterinsel ein grab gefunden und ich denke es ist das grab von sassan von dem ich hörte. aber immer wenn ich eine der kerzen anzünden will, erscheint eine art laden symbol. es ist eine cd die von einem pfeil umkreist wird. ich habe schonmal gewartet aber es ging nicht weg und dadurch konnte ich die kerze nicht ansprechen. das problem tauchte auch schon bei dem pater auf. wie kann ich es beheben? WOFÜR IST DAS GRAB? WAS KANN ICH TUN UM DIESEN FEHLER ZU STOPPEN? MUSS ICH ECHT NEU BEGINNEN?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 22:55 von GameFreak08

1 Antwort

das Grab ist leider für die Vollendung der Story, du musst zum Strand wo du einen der beiden Meister für den Kampf findest, die Frau um genau zu sein. Sie bittet dich ihren Kameraden zu finden, diesen findest du in er nähe beim Eingag des Drachenturms, glaub SW war es. der gibt dir für deine Hilfe ein arkanes Buch. Dieses musst du beim Grab nutzen, damit du alle 3 Kerzen entfachen kannst und der Wind sie nicht wieder löscht.

Versuch erst mal das zu machen, vielleicht geht es ja fehlerlos wenn du vorher den Wind verschwinden lässt.

PS: das problem hatte ich beim Pater auch, dann habe ich den PC 1x neu rauf gefahren und ich konnte ihn normal anreden.

Antwort #1, 15. August 2009 um 23:06 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)