5-10 Mehr FPS (GTA 4)

Kann das sein

wenn ja könnt ihr mier bei der installation helfen hab diese exe dings schon heruntergeladen doch ich versteh fast kein english

Frage gestellt am 15. August 2009 um 23:15 von Sir94

6 Antworten

ich glaube man muss die exe in C:\programme\rockstargames\gta4\

reintun und dann installieren

hab mal ne frage was macht den die config exe

Antwort #1, 16. August 2009 um 10:40 von gsplayer78

kei ahnung haubtsache es läuft gut:D

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:50 von Sir94

Verändert die Leistungs- und Grafikeinstellungen ...

Antwort #3, 16. August 2009 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber muss ich die exe einfach in gta 4 drin tun dan starten oder soll ich da etwas klicken`?

Antwort #4, 16. August 2009 um 19:16 von Sir94

Die tust du ins GTA IV Stammverzeichnis (Programme > Rockstar Games > Grand Theft Auto IV). Jetzt rechtsklicke auf die Datei und wähle "Kopieren". Geh nun auf den Desktop. Rechtsklicke da und wähle "Verknüpfung einfügen".
Rechtsklicke jetzt auf diese Verknüpfung und wähle "Eigenschaften". In der Zeile "Ziel:" gehst du nun ganz ans Ende und mach nach [...]Grand Theft Auto IV\Config.exe" ein Leerzeichen. Nach dem Leerzeichen kommt noch ein -s daran, sodass das Ganze dann so aussieht:

[...]Grand Theft Auto IV\Config.exe" -s

Jetzt wähle "OK". Doppelklicke nun auf diese Verknüpfung auf dem Desktop. Ein kleines Fenster sollte sich öffnen, warte, bis es sich automatisch schließt (kann je nach System zwischen 5 und 20 Minuten dauern). Jetzt ist der Mod installiert.

Antwort #5, 16. August 2009 um 21:15 von gelöschter User

ok danke

Antwort #6, 16. August 2009 um 22:02 von Sir94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)