kome nicht weiter (FF 3)

ich kome grad nicht weiter ich bin bei der wolke schon fertig und bin schon überall stufe 99 aber ich weiß nicht wo ich den Eisengiganten finden kann hilfe ich brauche hife

Frage gestellt am 18. März 2008 um 11:52 von balthier-94

2 Antworten

Du brauchst dazu jemanden der auch FF III besitzt. Schicke den 4 Alten eine Nachricht, sie werden dir unmittelbar antworten. Dann schickst du eine Nachricht an deinen Freund, danach wieder an die 4 Alten und immer so weiter, bis du die Nachricht "Wahre Helden" erhalten hast.
Dann schickst du Briefe an Prinz Alus. Eigenlich müsste er dir dann zu fast jedem Brief, dem du ihm schreibst, eine Antwort geben. Wenn nicht, wiederhole dass oben eben nur mit Alus, bis der Brief "Legende aus Saronia" angekommen ist.
Danach müsstest du etwas östlich von dem fliegenden Kontinent einen Schatten entdecken, wenn du dort tauchst, kommst du in eine Höhle. Dort ist der Eisengigant.

Antwort #1, 18. März 2008 um 19:15 von silverdragon

ja toll ich habe aber keinen der in der nähe wohnt
hast du wifi?

Antwort #2, 19. März 2008 um 09:50 von balthier-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)