endgegner (Resident Evil 4)

ich bin bei so na stelle der wie ein irrgarten ist aber mit container und so.da vervolgt mich ein endgegner der unbesiegbar ist.kann mit bitte einer erklären wie man da raus findet oder so?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 01:15 von nemo63

5 Antworten

Du musst auf die leuchtenden Schalter drücken ( am Pult)
oder schießen (an der Wand).
Damit schließt du letztlich die Verbindungstür zum nächsten Container auf. Mach das drei Container lang, und du stehst auf einer Plattform, die du auch schnell verlassen musst.

Antwort #1, 16. August 2009 um 01:23 von Teutomas

... dann wenn du es geschafft hast da raus zu kommen solltest (musst du nich ist aber einfacher) du den Raketenwerfer für 30.000 pesetas Kaufen dann wenn du gegen ihn Kämpfen musst knallst ihn einfach Schnell ab.
Ich wette mit dir das du wenn es geschafft hast auch gleich ne Frage stellst wie man Krauser besiegen kann.

Antwort #2, 16. August 2009 um 09:00 von big--smoke___

danke aber ich weiß wie mann krauser besiegt

Antwort #3, 16. August 2009 um 12:27 von nemo63

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ok nemo63 dieser text ist zwar lang...aber die lösung für den endgegner wie du ihn auf jeden fall besiegst...viel spaß beim lesen xP

XD mit krauser viel spaß...ich hab mal auf profi durchgespielt...alles war kinderleicht...bis ich zu krauser kam :( ich hab allle waffen ausprobiert...die es gab...aba nie geschaft...wisst ihr womit ich ihn zum schluss gesiegt hab? mit leons messer xP naja der endgegner den du meins nemo63 heißt U3. du bis in dem kontener und musst solche roten lampen suchen...die abschießen und dann öffnet sich ein tor, da muss du durch und einen schalter betätigen... un das 2 mal...demn öffnet sich die haupt tür und das geht wieder von vorn los 2 schalter suchen un betätigen...un das noch ein drittes mal...danach bis du in soner höhle und U3 kommt wieder...aber das mit dem raketen werfer ist nur eine lösung...am besten läufs du zuers links in nen tunnel und machst mit den hebel die tür zu! denn schieß du auf ihn bis er die tür auf macht...denn läufst du den tunnel weiter bis zum roten benzin fass... bisschen weiter laufen und warten bis U3 neben dem fass steht und aufs fass schießen, denn weiter laufen. aus dem tunnel raus und links ist wieder ein hebel den du betätigst damit er eingesperrt ist...dann wieder drauf schießen bis er die tür auf macht. dann lüfst du nach rechts das is son weg am abgrund und da steht noch ein fass bisschen weiter laufen und aufs fass schießen wenn er da neben steht...dann ist er beinahe K.O...du musst nur noh bisschen auf ihn drauf schießen...am besten mit der TMP oder einem Gewehr...auf keinen fall mit der psitole...

naja das is mal die komplett lösung für U3 die ich mir grad so ausm ärmel geschüttelt hab xD viel saß noch...meld dich wieder bei Krauser^^

Antwort #4, 16. August 2009 um 15:11 von Pro_Gaymer

danke bei krauser bin ich im moment aber ich meinte ihn mit flügeln oder so aber der ist schwer der killt mich immer mit der TMP

Antwort #5, 18. August 2009 um 20:16 von nemo63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)