Debug Room (Super Smash Bros. Melee)

Ich habe mehrere Fragen zum Debug Room.

1.) Wie kann ich einstellen, welches Pokemon aus den Ball kommt?
2.) Hab ihr es schonmal geschafft die Dummy-Stage zu spielen?
Bei mir bleibt sie immer stecken.
3.) Wenn man den 6 Player Melee Cheat macht, wie kann man
einstellen, welche Charaktere es sein sollen?
4.) Kann man auch machen, dass überall Zombies bzw. Oktoroks sind?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 18. März 2008 um 11:56 von gelöschter User

4 Antworten

1) Einstellen geht das nicht die Pokemons kommen aus zufall.
2)Ich weis grad nicht was die Dummy-Stage ist.Sorry
3)Über cheats zu Melee weis ich leider nichts.
4)Mit cheat villeicht ja (weis aber nicht) aber normal ohne cheats geht das nicht.
Manchmal wenn du im Kampf bist ist es möglich das Leute kommen wie die Zombies oder Gumpas diese Pilze.Das kommt aber selten.
Hoffe konnte Helfen ;)

Antwort #1, 20. März 2008 um 19:54 von Nindendogs

Vielen Danke für die Info!

Antwort #2, 21. März 2008 um 06:53 von gelöschter User

Ich habe einfach beim Debug Mode das DBLevel umgestellt und dann konnte ich mir aussuchen welches Pokemon aus den Ball kommt, welches Item erscheint und welches Monster kommen soll (z.B. Octorok/Zombie)^^

Antwort #3, 21. März 2008 um 07:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Wo ist nochmal der Debug Mode?

Antwort #4, 21. März 2008 um 23:28 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)