Ending (Valkyrie Profile)

ich bin gerade in kapitel drei und hab diese magierin besigt danach kam bei mir ending-c also scheißende. kann man das irgendwie noch ändern? ich hab kein bock das ganze nochmal zu machen.

Frage gestellt am 16. August 2009 um 01:44 von Ferco

13 Antworten

nein. das ending hängt davon ab wie viele du opferst. das spiel ist zwar noch lange nicht zuende aber trotzdem.

Antwort #1, 09. September 2009 um 23:03 von gelöschter User

achso naja ich hab in jeden mission geopfert... muss wohl nochmal spielen aber danke nochmal.

Antwort #2, 10. September 2009 um 16:15 von Ferco

nur das dus noch weisst. wen du auch nur einen opferst bekommst du das b ending und mehr als einen schon das c. es ist übertrieben schwer und das schlimmste ist das der a ending endgegner sowass von brutal ist das es zum verzweifeln ist.

Antwort #3, 10. September 2009 um 16:26 von gelöschter User

und du kanst noch ein zusatztending freischalten wo man von freya höchspersöhnlich zum opfer wird. keine ahnung was man machen muss und will es ehrlich gesagt auchnicht. es ist ein schlechteres ending als das c. hab gesehen das man bei c lenneth killt und dan stirbt aber das andere muss man nur gegen freya kämpfen (oder nicht kämpfen den die macht weit mehr als 100000 schaden)

Antwort #4, 10. September 2009 um 16:32 von gelöschter User

das spiel is ja fast nicht zu schaffen°°.

Antwort #5, 10. September 2009 um 17:10 von Ferco

ich hab auch nur bisjetzt von 2 spielen gehört oder gespielt die dieses vom schwierigkeitsgrad übertreffen und das sind Mushihimesama Futari und Touhou. das spiel ist beinahe auf dem absolutem schwierigkeitsgrad das man sich wundert ob es wirklich getestet wurde. in allen drei spiele gibt es ein endgegner der soschwer ist das sogar die besten spieler mindestens 10 mal versuchen müssen. hier ist es nicht einer sondern 5. 4 mit jeweils 10000 lp und die killen in jeder runde MINDESTENS 3 eigene und höchstens logischerweisse 4. dan noch so ein riesen vieh mit 80000 lp das ne attacke hat das das gesammte team zu 100% mit einem angriff auslöscht also muss man gewinnen wen es soweit ist. nochbesser das man insgesammt 2 mal kämpfen muss nur ist das 2 mal eine besonders starke einheit dabei und der endboss ist doppelt so stark...das spiel wird nachdem endgegner wohl noch schwerer...glaub man muss einmal gegen 2 valküren, freya und das riesenvieh mit 2 wylfredklonen kämpfen. das spiel ist der hammer ^.^

Antwort #6, 10. September 2009 um 17:30 von gelöschter User

ok ich muss was korrigieren^^: es sind 5 gegner mit 10000lp nicht 4. also beim endkampf insgesammt 6^^ bei der missi mit 2 valküren, freya und das riesenvieh mit 2 wylfredklonen kommt noch ein gegner oder gegnerin die heisst Iseria Queen. der schon immer letzter gegner in tri ace spielen (ausser star ocean 3 dort ist es freya^^) hab gehärt das die wieder mal 10 Mio lp hat...na auf den kampf freu ich mich gar nicht^^

Antwort #7, 10. September 2009 um 17:37 von gelöschter User

das spiel ist ja der wucher! also manchmal glaube ich das die meisten leute die es geschafft haben gecheatet haben.

Antwort #8, 10. September 2009 um 18:01 von Ferco

da hast du gröstenteils auch recht. ich habe viele gesehen deren mitglieder auf 99 mit God modus sind (unsterblich). nur sehr wenige schaffen den zusatzdungeon ohne. ich spiele es nun das 2mal durch. es wird auch überall gesagt das nur die beiden andere spiele schwerer sind. egal. ich hab schon wieder stress mit dem a ending endgegnerin. aufjedenfall gehören alle die es mit zusatzdungeon ohne einen cheat durchgespielt haben zu den sehr guten tactiker ^^. ich werde es weiter versuchen...aber wirklich. squarre enix hätte ja mindestens vorwarnen können das es so hart ist.

Antwort #9, 10. September 2009 um 18:54 von gelöschter User

da hast du recht, was machen die auch für ein spiel das nach einen tag durchzuspielen ist(c-ending). da sollten die noch dick hinschreiben: für anfänger nicht geeignet.

Antwort #10, 10. September 2009 um 19:04 von Ferco

beschweren sollte man sich^^. gab ein paar leute wo beim erstem kapitel versagt haben weil es ihnen zu schwer war. wen man es richtig spielen will dan ist es ne wucht und wen nicht ist es ein sehr einfaches spiel...aber ich weiss warum sie es nicht tun. nur in jap zumindest sind solche spiele keine seltenhaeit. sobald sie aber nach USA oder Europa kommen werden beinahe alle spiele extrem vereinfacht. man kan also sagen: das spiel ist ein jap game einfach mit englischem text^^

Antwort #11, 10. September 2009 um 19:10 von gelöschter User

ach deswegen...hmmm...dazu habe ich nichts mehr zu sagen...naja ich versuch das spiel nochmal.

Antwort #12, 10. September 2009 um 19:32 von Ferco

Das heißt also man sollte nicht das c oder das a Ending ansteuern, versteh ich das richtig?
(Ohmann ich steuer die ganze Zeit a an)
Das schlimmste is aber: Bin normalerweise in Genres wie Rätselspiele (Another Code; Time Hollow) oder Animal Crossing oder so. Final Fantasy is echt klasse, hatte es auch, doch es war so dämlich das bei Jedem (!) Schritt ein Moster kam. Und Valkyrie Profile ist die Story echt klasse, die Grafik ist (fürn DS Spiel) echt gut und es wird nicht so extrem viel gekämpft wie in FF4. Das Problem ist einfach nur: Ich liebe solche spiele, bin aber noch totaler Anfänger und greife immer nach Spielen mit geiler Story, aber echt Mördermäßigen Schwierigkeitsgraten. Und ich hab echt keine Ahnung ob ich mich jetzt noch weiter durchquälen soll durch Valkyrie Profile, weil wie ihr es ja sagtet auf dem Niveau der Jap.s ist oder ob ich lieber wieder auf die Suche gehen soll.
Jetzt mal worauf ich hinaus will: Soll ich jetzt entweder VP zuende zocken und b-Ending ansteuern oder mir am besten sofort ein neues Spiel kaufen?

Antwort #13, 24. November 2009 um 18:18 von Leia_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile - Covenant of the Plume

Valkyrie Profile

Valkyrie Profile - Covenant of the Plume spieletipps meint: Die strategische Neuausrichtung kann Fans sauer aufstoßen. Die Spielmechanik ist aber einwandfrei und bringt frischen Wind in die Serie. Artikel lesen
79
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile (Übersicht)