Entwickeln (Pokemon - Zeit)

Wie kann man sich entwickeln?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 02:22 von Animal-crossing-codes-girl

8 Antworten

In aller Kürze:
- Hauptstory durch
- Nebenstory durch
- Dialga rekrutieren
- Palkia rekrutieren
- 1-2 Missionen ausführen
- Manaphy im Team
- 1-2 Missionen ausführen
- Meereszuflucht erfolgreich erkunden
- Entwickeln!

Antwort #1, 16. August 2009 um 03:14 von glura93

Erst nach Abschluß der Hauptgeschichte (nach den Credits). Dann erhält man eine Mission im VERWIRRWALD, wo sich die GLITZERQUELLE befindet. Dort können Pokemon entwickelt werden. Eine Ausnahme gibt es hier hinsichtlich der beiden Starter-Pokemon. Diese können erst viel später entwickelt werden, nämlich erst wenn die gesamte Geschichte des Spieles (mit 11 angezeigten Bossen beim Laden des Spielstandes) geschafft wurde und Dialga und Palkia gefangen wurden und Manaphy im Team ist. Es ist also ein sehr langer Weg bis zur Entwicklung der Starter...

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:45 von gamabunta96

ohh man ich hab erst drei und komme nit weiter jedenfalls danke!

Antwort #3, 16. August 2009 um 18:02 von Animal-crossing-codes-girl

gamabunta96 wenn du schon von bisafans kopierst MUSST du eine Quelle angeben, da dies schtrafrechtlich verfolgt werden kann. Nur zur Info. Zum anderen fehlt dort etwas.

Antwort #4, 16. August 2009 um 21:13 von glura93

die drei pokes aus der salzhole sind die auch diese bossen?

Antwort #5, 16. August 2009 um 22:51 von Animal-crossing-codes-girl

In aller Kürze:
- Hauptstory durch
- Nebenstory durch
- Dialga rekrutieren
- Palkia rekrutieren
- 1-2 Missionen ausführen
- Manaphy im Team
- 1-2 Missionen ausführen
- Meereszuflucht erfolgreich erkunden
- Entwickeln!

So sagte es Glura93 aber die Meereszuflucht muss man nur Freigeschaltet haben aber erkunden muss man sie nicht.

In aller Kürze:
- Hauptstory durch
- Nebenstory durch
- Dialga rekrutieren
- Palkia rekrutieren
- 1-2 Missionen ausführen
- Manaphy im Team
- 1-2 Missionen ausführen
- Entwickeln!

So wär's Richtig!

Quelle: Flunkifer27

Antwort #6, 16. August 2009 um 23:43 von gelöschter User

Ich musste die Meereszuflucht machen aber egal. Du hast das von mir genommen nur ohne Meereszuflucht. Also muss du als Quelle mich angeben nicht dich obwohl du etwas geändert hast dies ist jetzt aber mal total egal.

Antwort #7, 17. August 2009 um 15:36 von glura93

danke euch

Antwort #8, 17. August 2009 um 21:00 von Animal-crossing-codes-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)