wie werde ich schneller? (Silent Hunter 3)

die höchstgeschwindigkeit von meinem u-boot beträgt 5kn,wodran könnte das liegen? bitte helft mir,weil die schiffe die ich verfolge hauen sonst immer ab

Frage gestellt am 18. März 2008 um 11:58 von sauti

2 Antworten

Wenn Du gerade aufgetaucht bist, kann es sein, dass Dich nur eine Schraube antreibt, denn die andere Maschinenwelle wird genutzt, um die Batterien wieder aufzuladen.
Wenn es eilig ist, kannst du in den Steuermannbefehlen unter "Antrieb" befehlen, dass beide Schrauben zum Antrieb genutzt werden. Dann werden allerdings nicht die Batterien aufgeladen!
Vergewissere Dich zudem, dass Du immer vollständig aufgetaucht bist (5 Meter auf dem Tiefenmesser).
Als letztes bleibt (für die Überwasserfahrt) noch mit fortschreitendem Spielverlauf die Möglichkeit der Maschinenausbauten, die man im Stützpunkt unter "U-Boot" findet. Dieses "Tuning" der Dieselmotoren verleiht Deinem Boot zusätzlich ein paar Knoten mehr.
Das selbe gilt auf für die Unterwasserfahrt. Neue und bessere Batterien verlängern die Höchstgeschwindigkeit und die Reichweite.

Antwort #1, 29. April 2008 um 20:32 von seemann

Beim IXD2 version 1943 kann man halbtauchen (kann man bei allen) aber bei diesem boot kriegt man gleich wie beim IXD2 1945 (mit Schnorchel) 30kn drauf...

Antwort #2, 18. August 2008 um 17:11 von amd2800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)