nocheinmal durchspieln (Zelda Twilight Princess)

lohnt es das speil ein zweites mal durchzuspielen?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 09:00 von gelöschter User

4 Antworten

klar warum nich xD

aber es is lustiger wenn man die ganzen wege nich mehr weiss :D

so wie ein anfänger (mich -.-)

Antwort #1, 16. August 2009 um 10:19 von gelöschter User

Natürlich lohnt sich sowas xD
Aber bei Zelda ist es halt beim zweiten mal ein bisschen blöd wegen den ganzen Herzteilen die du dann NOCHMAL suchen musst.
Und bei Twilight Princess noch blöder wegen den ganzen Geisterseelen und den Goldinsekten.

Aber ein zweites mal solltest du es schon durchspielen.
Macht mehr Spass :)

Antwort #2, 16. August 2009 um 14:29 von Bonk_94

jaja des lohnt sich schon! Ich bin grad auch beim 2ten mal nd hab aaaaaaaalles wieder vergessen... tja iss egal hauptsache ich hab spaß oder? Und das mit den Insekten und den seelen und so das is nicht schlimm, da kann mann sich ein paar merken oder man geht einfach auf dieser seite auf cheats und schon hat man die plätze wo sie sind, praktisch oda?...ich mein du kannst auch selber suchen aber die meisten finden nur das insekt am friedhof...

Antwort #3, 16. August 2009 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja es lohnt sich :D Ich habe es heute nochmal gespielt und ja... eigentlich hatte ich schon wieder fast alles vergessen wie es ging und so xD

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 18:21 von xJududix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)