wie geht das (Super Smash Bros Brawl)

wie kriege ich es hin das ich im storymodus zu zweit spielen kann meine schwester drückt immer alles mögliche aber es funtionirt nicht könntet ihr mir helfen.
bitte schnelle antwort danke.

Frage gestellt am 16. August 2009 um 09:08 von gelöschter User

20 Antworten

Ich gehe schnell nachgucken warte kurz

Antwort #1, 16. August 2009 um 09:07 von gelöschter User

Also:Du musst zuerst einen Spielstand anfangen oder einen angefangenen Spielstand Laden.Danach gelangst du auf die Karte.
Wenn deine Schwester mitspielen will mit der Wii Fernbedienung dann muss sie die plus Taste drücken und wenn sie mit dem Gamecube Controller mitspielen will dann muss sie Start drücken

Antwort #2, 16. August 2009 um 09:15 von gelöschter User

danke echt

Antwort #3, 16. August 2009 um 10:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aber eine frage noch wie kriege ich ultra smashes und wie wechsle ich die pokemon wenn ich nur mit der fernbedinung spiele bitte schnelle antwort danke.

Antwort #4, 16. August 2009 um 10:40 von gelöschter User

Ich glaube Pokemon wechselst du mit der Knopfkombination:
runter und 1 oder runter und 2

Ultra Smashs kannst du nicht bekommen du musst einen SMASH BALL zerstören dann kannst du einen Ultra Smash aktivieren.
Das sind so fliegende farbige Bälle die leuchten so in etwa

Am besten du gehst zuerst mal in den Brawl Modus dann kannst du ein bisschen mit deiner Schwester üben.

Mit welchem Charakter spielst du?
Ich spiele mit Link und Toon Link
(Toon-Link muss man freischalten)

Antwort #5, 16. August 2009 um 11:43 von gelöschter User

mariobaby-superstar is der champ es stimt alles neja es is runter 1 und wenn du im brawl bist kannst du ihn anklicken den du haben willst des geht auch mit zelda und shiek

Antwort #6, 16. August 2009 um 12:14 von gamabunta96

Danke gamabunta96

Antwort #7, 16. August 2009 um 12:32 von gelöschter User

bitte ich mag euch fast alle und du gehörst dazu so wie midfreak und ...

Antwort #8, 16. August 2009 um 12:32 von gamabunta96

Ich finde hier bei SSBB auch alle voll nett und cool

Danke fürs kompliment

Antwort #9, 16. August 2009 um 13:10 von gelöschter User

mario baby guck mal in deinem email postfach hab dir ne pn geschickt

Antwort #10, 16. August 2009 um 13:11 von gamezogger1993

meine schhwester kann sich aber immer beitreten muss sie +
gedrückt halten oder ist das spiel defekt bitte schnelle antwort.
danke

Antwort #11, 16. August 2009 um 20:43 von gelöschter User

bei mir is es so das man nur 2 Sekunden drücken muss!
Versuch es doch mal ganz am Anfang(wenn du deine Areal auswählst!

Antwort #12, 17. August 2009 um 00:48 von JasminTeE

hab ich funktionirt nicht hilfe

Antwort #13, 17. August 2009 um 19:46 von gelöschter User

oh und wie kriege ich sonic gibt es eigentlich auch shadow
wen man sonic im subraum kriegt kommt er dann in einer mission vor bei wiefiel prozent kommt er wen er überhaupt im subraum kommt ne antwort wäre nett. danke

Antwort #14, 17. August 2009 um 19:50 von gelöschter User

er kommt kurz vor tabuh das heist ganz zum schluss und nein es giebt keinen shadow

Antwort #15, 18. August 2009 um 11:10 von gamabunta96

was muss ich eigentlich bei diesem level machen das heißt das große labyrinth machen ich renne die ganze zeit nur blöd rum
kommt wenn man level schafft dann sonic ich will unbedingt
sonic haben.

Antwort #16, 18. August 2009 um 19:31 von gelöschter User

ach meine schwester kann immer noch nicht mitspielen ich glaube
mein spiel ist kaputt was glaubt ihr.

Antwort #17, 18. August 2009 um 19:41 von gelöschter User

neh das spiel wird net hin sein du wirst zu dumm sein
und im labyrinth must du in jeder tür gewesen sein und mit jedem kekämpft haben das heist wenn du auf die karte schaust darf kein punkt mehr übrich bleiben

Antwort #18, 19. August 2009 um 11:31 von gamabunta96

wenn deine schwester mitspielen will musst du zuerst zum HOME-Menue.da gehste dann auf neu anmelden drueckst bei der fernbedienung 1 und 2 die spieler 1 gehoeren soll und ein paar sekunden spaeter die von spieler 2.dann zurueck zur karte + druecken und es geht

ich habs zuerst a ned kapiert...

Antwort #19, 19. August 2009 um 19:37 von Chaos3479

welches home menü das von der wii oder welches.

Antwort #20, 20. August 2009 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)