bitte helft mir (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

welcheventwicklungen hat evoli alle?und welchen stein brauch ich für welche entwicklung?bitte helft mir will das umbedingt wissen...danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 09:56 von Cat96

7 Antworten

1.) Wasserstein -> Aquana
2.) Feuerstein -> Flamara
3.) Donnerstein -> Bltza
4.) Zufriedenheit am Tag -> Psiana
5.) Zufriedenhaeit in der Nacht -> Nachtara
6.)+ 7.) bin ich nicht sicher ob es die bei Mystery Dungeon gbt. Guck doch einfach mal hier nach:
http://www.bisafans.de/pokedex/133.shtml

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)
mfg sunny131993

Antwort #1, 16. August 2009 um 10:02 von sunny131993

wie kann ich mein evoli den in psiana verwandeln ich versteh das nich mit dem zufriedenheit an tag?!wie soll ich das genau machen?

Antwort #2, 16. August 2009 um 15:38 von Cat96

ich denke du musst dein Evoli glücklich machen, indem du ihm z.B. viele Knursp zum essen gibts oder auch mit ihm kämpfst.
So wird das Verhältnis vojn euch besser und sobald du es dann einen Level hochtrainierst, entwickelt es sich. Gib deinem Evoli einfach reichlich Knursp und kämpfe mit ihm, es darf aber nicht besieegt werden.

Antwort #3, 16. August 2009 um 15:56 von sunny131993

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
hä wie knursp bei pokemon mysterie dungeon team blau gibts sowas doch gar nicht...oda doch?kann es sein das du dich beim spiel geirrt hast den bei pokemon mysterie dungeon spielt man doch slebst ein pokemon und keinen trainer

Antwort #4, 16. August 2009 um 17:25 von Cat96

Sorry, du hast recht:s Ich bin jetzt von Pokemon Diamant bzw. Perl ausgegangen. Aber einen Moment ich suche nochmal nach einer Lösung

Antwort #5, 16. August 2009 um 18:44 von sunny131993

So ich hab die Lösung jetzt gefundnen: Flamara, Aquana und blitza mit den Steinen wie oben auch steht, aber Psiana erhältst du mit einenm Sonnenband und einen IQ größer als 4
Nachtara mit einem Mondband und einem IQ größer als 4
ich hoffe jetzt ist alles richtig=)
mfg sunny131993

Antwort #6, 16. August 2009 um 18:48 von sunny131993

kaka in hose

Antwort #7, 16. August 2009 um 19:48 von User_489114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)