waffe für tidus (FF X)

also,ich steh grad vor dem zweiten seymor und wollte mal fragen,welches schwert für tidus das bessere ist:
-rächer,als einzige ability konter oder
-bruderherz,das 3% angriff,5%angriff,nässe-schlag und durchschauen hat
wäre jedem sehr verbunden der mir helfen kann

Frage gestellt am 16. August 2009 um 10:05 von Rooman12

5 Antworten

also die beste waffe für tidus ist ja sowieso das ultima schwert aber die hat man an dieserstelle ja noch nicht wircklich voll aufgewährtet ich würde die aer trotzdem nehmen ansonsten hast du bestimmt waffen die beser sind als bruderhertz oder rächer zb eine wafe die 10% angriff plus macht

Antwort #1, 16. August 2009 um 10:24 von vampirbothy

So wird ich das auch sehen.
Im Zweifelsfall würde ich aber den Rächer nehmen.

Antwort #2, 16. August 2009 um 10:38 von shuyin

ok,hab das ultima-schwert aber nich,spiels gad zum ersten mal^^
muss ma gucken ob ich ein 10% angriff schwert hab.wenn nich nehm ich den rächer.danke euch beiden

Antwort #3, 16. August 2009 um 10:40 von Rooman12

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nimm Brudrherz falls du keine bessere Waffen im Inventar hast.
So stark ist der Seymor auch nun mal nicht.
Und ob es sich löhnt eine neue Waffe ganz am anfang zu basteln,glaub ich nicht.Nimm Bruderherz das ist zu der Zeit die aktuellste Waffe.Kannst auch die mit dem Konter nehmen.
Ich mag es aber nicht,wenn meine Charas ohne meinen Erlaubnis einen Gegner killen.^^

Antwort #4, 16. August 2009 um 11:07 von gelöschter User

ich weiß,dass der nich so stark ist,ich wollte ja nur mal fragen^^

Antwort #5, 16. August 2009 um 11:08 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)