Was muss ich jetzt tun? (Pokemon Diamant)

1.Ich habe gegen die zwe Galaktiker Boss gekämpft und die drei Pokemons sind frei, aber was muss ich jetzt nich machen? Der Typ versperrt mir immernoch den Weg nach Schleieide?
Bitte um Hilfe

2.Und ich weiß nicht wie man diese unsichtbaren Items aufhebt. Man hat ja dieses Poketch zubehör dafür, doch wie hebe ich das dann auf?
IM voraus danke ! :'D

Frage gestellt am 16. August 2009 um 10:16 von iva007

2 Antworten

wenn du die drei pokemon befreit hast muszt du zum kraterberg...dialga/palkia fangen oder besiegen,...
der eine boss von team galaktik müszte dir i-wann einen meisterball geben...damit kannst du dialga/palkia fangen..
wenn du das dann geschafft hast kannst du richtung sonnewik gehen...der läszt dich dann durch...und ich rate dir für die pokemonliga viele beleber und top-genesung zu kaufen...
es sin nämlich dort 5 trainer die du da besiegen muszt und der letzte ( cynthia ) der champ is besonnders schwer...

Antwort #1, 16. August 2009 um 10:43 von zwirni

ah. danke :'D

Antwort #2, 16. August 2009 um 15:37 von iva007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)