Street Fighter IV oder Soul Calibur IV ? (Soul Calibur 4)

Also welches is besser und macht mehr Spaß ?
Danke für Antworten

Frage gestellt am 16. August 2009 um 10:37 von Soutpark

6 Antworten

naja bruder ich persönlich find ja beides seeeeehr gut,aber sc4 ein bisschen besser,wegen den chara-editor.der onlinemodus is auch sehr geil.aber auf mir hacken die den ganzen tag herum! naja die entscheidung liegt ganz bei dir.ich kann beides empfehlen!

Antwort #1, 16. August 2009 um 14:55 von spiele-freak

wenn du eine gute grafik willst und gerne mit waffen kämpfst statt fäusten dann hol dir soul calibur 4 wenn du aber auf eine comic artige grafik stehst hol dir street fighter 4

Antwort #2, 16. August 2009 um 17:12 von gelöschter User

OK nehm dann mal den Veteranen(Street Fighter).

Antwort #3, 16. August 2009 um 17:34 von Soutpark

ach hol dir einfach beides,hab ich auch gemacht

Antwort #4, 17. August 2009 um 13:58 von spiele-freak

ich würd dir sc4 raten habs probiert ist super

ach wo findet man das spiel eigentlich noch

Antwort #5, 23. August 2009 um 18:19 von ich-HASSEdante

ich find street fighter die moves sind einfach zu simpel das es länger motiviert
also unten vorne+taste hat da fast jeder kämpfer nen move
ja gut es sind in den späteren streetfighterteilen noch merh sachen dazu gekommen aber in anderen kampfspielen sind die standart moves alle unterschiedlich und schwerer

Antwort #6, 25. November 2009 um 07:21 von thobo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)