Hilfe (Anno 1404)

Hallo zusammen
Frage ich komme beim Kaiserdom nicht weiter...Habe 5206 Adlige,3175Patrizier,690Bürger,16Bauern.meine lager sind alle voll.wenn ich auf Dorfzentum Klicke habe ich 3400 Adlige nur.wie kann das denn sein.
bitte um ganz schnell Hilfe.
danke in vorraus
gruß Gerd

Frage gestellt am 16. August 2009 um 10:46 von Gerd200154

6 Antworten

KAnn es sein das du den Kaiserdom gestoppt hast also pausiert und wo hasse das gespielt im endlossspiel ?

Antwort #1, 16. August 2009 um 10:54 von gelöschter User

wenn du laut dorfzentrum nur 3400 adlige hast dann sind die häuser nicht voll von adligen sondern eben nur 3400 von 5206 in die häuser verteilt..

Antwort #2, 16. August 2009 um 11:44 von chaosklinik

beim entlosspiel

Antwort #3, 16. August 2009 um 12:04 von Gerd200154

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
damit die adligen einziehen, müssen alle bedürfnisse erfüllt sein, und die steuern müssen im grünen sein.

ps: wenn du auf deiner insel kein platz mehr für neue bauernhäuser hast, dann must du die produktionen von der hauptinsel auf eine insel, die in der nähe ist umsiedeln.

gruss
der enkel

Antwort #4, 16. August 2009 um 12:34 von DerEnkel

kann es sein das du mehrere insel mit adeligen drauf hast?

Antwort #5, 16. August 2009 um 13:49 von Seiphaton

Das wird bestimmt sein seipathon! weil meine 3500 adlige hatten gut 150 patrizier mehr! Gerd200154 hat bestimmt 2 inseln mit einwohnern! der bau kann nämlich net vortgesetzt werden, weil ihm noch genau 100 adlige fehlen!

Antwort #6, 16. August 2009 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)