yu-gi-oh tag force evulution (Yu-Gi-Oh Evolution)

hey leute wollte mal wissen ob es sich lohnt dieses yu -gi- oh zu kaufen.
und dann wollte ich noch wissen ob es mit 2player ist

Frage gestellt am 16. August 2009 um 10:52 von gelöschter User

9 Antworten

Das Spiel macht voll Spas.
Es lohnt sich sehr wenn du die Folgen von Yugioh!GX kennst dann hast du naturlich einen Vorteil.Aber wenn nicht einen Nachteil.
Ich wurd es mir kaufen wenn ich es noch nicht hatte und wenn du Fragen hast kannst du sie hier reinschreiben und andere beantworten deine Fragen.
Du kannst auch andere Fragen dann leicht beantworten.
Leider kann man es aber nicht zu zweit spielen.
Wenn du eine PSP hast kannst du dir das Spiel fur die PSP kaufst kannst du die beiden Spiele durch eine USB-Verbindung verbinden.

Antwort #1, 16. August 2009 um 11:44 von Nickinick1

ok danke man kann aber so auf spaß mal einen duell machen ne also freies duellieren?

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:09 von gelöschter User

also ob man gegen den computer ein duell machen kann.
und ich würde noch gerne wissen in freien duellieren modus kann man da auch als ein anderen duellanten spielen odr muss man seine eigenen karten mit seiner eigenen figur.
danke im vorraus

Antwort #3, 16. August 2009 um 12:12 von gelöschter User

Das gibt es auch "Freies Duell". Da kannst du die Regeln entscheiden(z.B. Wieviele Lebenspunkte, Einzelduell o. Team-Duell usw). Du spielst mit deiner eigen Figur und eigenem Deck. Aber wenn man weiter im Spiel ist, kriegst du die Deckrezepte der Charas. Dann kannst du ihre Deck nachbauen ^^

Antwort #4, 16. August 2009 um 15:02 von Freaky8

ok danke.
aber es wäre besser wenn man auch anddere charas nnehmen kann.
weil ich hab mal in youtube so ein video geshen da hat jaden gegen viper gespielt.

Antwort #5, 16. August 2009 um 15:41 von gelöschter User

Es gibt ein paar Duelle, wo der Cmputer beide Duellanten kontrolliert. In Tag Force Evolution z.B. Chazz gegen Bastion. Wäre aber schon geil, wenn man andere zocken könnte ^^

Antwort #6, 16. August 2009 um 17:31 von Freaky8

der computer konntroliert beide und die spieler gucken einfach zu.is irgendiwe blöd.
freaky du hast mir schon so oft geholfen kanns du mir auch sagen wieso auf manchen seiten es yu-gi-oh gx beginning of the destiy und nicht yu-gi-oh gx tag force heisst?

Antwort #7, 16. August 2009 um 18:36 von gelöschter User

Hier in Deutschland heißt es "Tag Force Evolution". In England o. USA(weiß nicht mehr) heißt es "Beginning of the Destiny"

Antwort #8, 16. August 2009 um 19:17 von Freaky8

aso danke
du weißt ja alles über dieses spiel :)

Antwort #9, 16. August 2009 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)