ich kapier das einfach ned (Pokemon Platin)

im nationalendex steht eigentlich ab nr480 alle egendären aber das würde dann bedeuten groudon,kyorgre,rayquaza jirachi und die drei legendärenvögel und ho-oh lugia und celebi nicht legendär sind

ich kapiers echt ned hilfe

Frage gestellt am 16. August 2009 um 11:30 von gelöschter User

18 Antworten

ich auch nicht^^

Antwort #1, 16. August 2009 um 11:26 von knackrack1307

ich meinte legendären

Antwort #2, 16. August 2009 um 11:33 von gelöschter User

also, pass auf. nur die legendären der platin-edition stehen am ende. als es nur 151 pokemon gab, waren mew, mewtwo und die legendären vögel AUCH am ende. aber dann kam gold und silber, die ihre legendären wiederum AUCH am ende stehen hatten. aber da dann rubin saphir smaragd kam, waren die legis von gold silber kristall wieder in der mitte, und nicht am ende. ich hoffe das kann man jetzt verstehen

Antwort #3, 16. August 2009 um 11:33 von Libelle

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
habs verstanden aber was soll das mit phione

Antwort #4, 16. August 2009 um 11:37 von gelöschter User

also, pass auf. nur die legendären der platin-edition stehen am ende. als es nur 151 pokemon gab, waren mew, mewtwo und die legendären vögel AUCH am ende. aber dann kam gold und silber, die ihre legendären wiederum AUCH am ende stehen hatten. aber da dann rubin saphir smaragd kam, waren die legis von gold silber kristall wieder in der mitte, und nicht am ende. ich hoffe das kann man jetzt verstehen
Is immer von neu (Mew Mewto & vögel aúfgelistet weil es danach ersr Celebi und Lugia gab und dann erst Groudon etc.

Antwort #5, 16. August 2009 um 11:37 von ShinesOnTv

was ist damit?

Antwort #6, 16. August 2009 um 11:38 von gelöschter User

wie jetzt was mit phione? phione ist halblegendär

Antwort #7, 16. August 2009 um 11:38 von Libelle

Phione gehört auch zu Legendären

Antwort #8, 16. August 2009 um 11:38 von ShinesOnTv

nein, das ist viiiel zu schwach dafür

Antwort #9, 16. August 2009 um 11:39 von Libelle

ganz genau!

Antwort #10, 16. August 2009 um 11:40 von gelöschter User

phione ist nicht in platin sondern in rubin und saphir ,phione ist so legendär wie dialga oder groudon es ist zwar schwach aber ganz legendär

Antwort #11, 16. August 2009 um 11:42 von gelöschter User

häh phione gibt es erst ab diamond pearl platin

Antwort #12, 16. August 2009 um 11:42 von Libelle

tschuldige habe mich versehen aber mal wircklich ich hab mal gehört das ein remake von kristall ein halbes jahr nach hertgold und soulsilver rauskommen soll und es soll kraftkristall heissen falls ja wirds das beste jahr seit langem und ich möchte mal wissen ob ihr findet das garados und absol wie legis aussehen also ich finde ja und das gleiche für ibitak

Antwort #13, 16. August 2009 um 11:50 von gelöschter User

Garados und Absol schon aber Ibitak naja... gehts dann scho eher so was wie Magbrant oder Elevoltek

Antwort #14, 16. August 2009 um 11:53 von wertuzi1995

garados und absoul und ibitak sehen auf keinen fall wie legis aus... aber absol ist schon echt cool

Antwort #15, 16. August 2009 um 11:54 von Libelle

libelle du nervst

Antwort #16, 16. August 2009 um 11:58 von gelöschter User

dankeschön. ich streite mich nicht mit dir und ich hatte auch nicht vor dich absichtlich zu nerven also es tut mir leid

Antwort #17, 16. August 2009 um 11:58 von Libelle

tschuldigung ich werde mich bessern

Antwort #18, 16. August 2009 um 12:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)