tutorial blitzball? (FF X)

kann ich da iwo hingehen und das nochmal aufrufen? (weil bei mir kam das vor den lucaspielern nich)

Frage gestellt am 16. August 2009 um 11:54 von gelöschter User

2 Antworten

vor Luca kannst du nicht Blitzball spielen!
Und normalerweise musst du zum Speicherspäroid und dort auf "Zum Blitzballstadion" gehen!

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:24 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das wird dir alles erklärt vor dem spiel.Das kann man nicht verpassen.Ich glaube Wakka fragt 'Sollen wir Grundregeln noch mal üben'oder irgend so was in der Richtung.Dann muss du ja sagen.Sonnst hast du deine schance verpasst.
Später kann man immer Blitzball spielen wenn man sich durch den Speichersphäroid teleportieren lässt.
Ansonsten ja du kannst jederzeit nach dem spiel in Luca Tutorial aufrufen und üben im Blitzball Menü.Aber nicht zu viel üben das dir dein Kopf raucht.Richtig spielen lernst du schon automatisch in wirklichen Spielen.Falls man bischen Intelligenz besitzt wird man den dreh schon rausfinden.

Antwort #2, 16. August 2009 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)