bitte helft mir (Zelda Majoras Mask)

ich habe das spiel erst seit 2 tagen kenn mich aber null aus!

könnt ihr mir bitte sagen wie man in den dekuschrein kommt?
danke im voraus! lg

Frage gestellt am 16. August 2009 um 11:55 von zeldaa

8 Antworten

Macht ja nichts.Du musst zu Nord-Unruhstadt.Geh einfach beim Uhrturm zweimal nach links,durch den blau-grün umrankten Durchgang.Auf dem Rasen wirst du ein grünen gekleideten Clown(namens Tingle) sehen,kauf dir von ihm am besten erstmal die Karte für 5 Rubine.Geh dann links die Rampe hoch und durch den Durchgang zur Quelle.

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:15 von CrIzzY

ja danke aber eigendlich will ich wissen wie man in den 1. tempel gelangt.

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:25 von zeldaa

Ach,sorry hab mich verlesen(o man ._.).Hab aus versehen Feenquelle gelesen.Also,wenn du wieder zu Link geworden bist,musst du in Süd-Unruhstadt einfach durchs Südtor gehen(wo die Ausgänge von Soldaten bewacht werden).Lauf ausserhalb der Stadt immer geradeaus.Kurz vorm Durchgang richtung Sümpfen,wird Taya(Fee) sich an die damalige Zeit mit Horrorkid errinern und es kommt eine Cutscene.Danach läufst du immer weiter geradeaus,vorbei an dem Baum mit den vielen Fledermäusen(auf dem Baum befindet sich übrigens ein Herzteil).Wenn du dann bei den Sümpfen des vergessens bist,schwimme nach links,bist zu einem Steg gelangst.Dort angekommen klettere die Leiter hoch zum Magieladen.Wenn sie dich vollgetextet hat,mach dich auf dem Weg zum Wald der Mysterien(liegt direkt hinter dem Laden).Hier triffst du auf einen Affen.Geh jetzt einfach:
links - rechts - rechts - geradeaus - links - links
Nachdem du mit der verletzten Hexe geredet hast,geh wieder zum Magieladen.Die andere Hexe gibt dir jetzt rotes Elixier,was du zur verletzten Hexe bringen musst(siehe Wegbeschreibung).Sobald die verletzte Hexe das Elixier von dir bekommen hat,mach dich auf den Weg zum Haus,am Anfang von den Sümpfen des Vergessens.Rede dann rechts hinterm Schalter mit der Hexe und du bekommst eine freie Bootsfahrt,die dich direkt zum Deku-Palast bringt

Antwort #3, 16. August 2009 um 12:49 von CrIzzY

und wie besiegt man den oktopus der vor dem eingang des deku schreines ist?

Antwort #4, 17. August 2009 um 09:47 von zeldaa

..bei mir gib ich der hexe den trank i wie nich sondern trink in selber auch wenn ich vorher mit ihr rede..?!

Antwort #5, 17. August 2009 um 13:04 von mavii09

@zeldaa Falls du die Dekus meinen,die den Eingang bewachen,musst du einfach nur die Deku Schale aufsetzten,dann lassen se dich durch.

Falls du den Oktorok meinst,der wird automatisch vom Boot getötet,das dich zum Palast bringt.

@mavii09 Du musst mit der Hexe reden,bis die Stelle kommt,wo du Start drücken sollst,dann einfach die Flasche auf den C Knopf legen und ihr mit den entsprechenden C Knopf den Trank geben.

Antwort #6, 17. August 2009 um 16:03 von CrIzzY

meinst du während die redet?

Antwort #7, 18. August 2009 um 08:52 von mavii09

ja...

Antwort #8, 18. August 2009 um 10:14 von zeldaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)