Startschwierigkeiten (Age of Pirates 2)

Hi

kann mir mal bitte jemand erklären was man am Anfang überhaupt machen muss?

nach dem ich auf neues spiel geklickt habe und meinen Charakter und mein Land ausgesucht habe (ich spiele mit dem Typ im weißen Anzug) komme ich auf ein Schiff und dort erklärt mir jemand von meiner Mannschaft, dass ich bei einem Kampf bewusstlos geworden bin. Der Typ bietet mir an ein bisschen kämpfen zu üben usw. Dann sagt er mir, dass ich eine Manschaft anheuern soll und mir irgendeine Lizenz oder so was holen sollte. Nach dem Gespräch finde ich mich in einer Stadt wieder.

Was soll ich dann tun? Ich habe keinen Logbucheintrag und wenig Gold. ich hab dann auch ein kleines Schiff mit dem ich rumfahren kann, weiß aber nicht wohin. Es gibt ja eine Geschichte oder? Oder muss ich nur rumlaufen und versuchen mich irgendwie hochzuarbeiten?

Bitte helft mir, sonst habe ich das Spiel echt umsonst gekauft.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. August 2009 um 12:17 von JJone

3 Antworten

Hi,

allso es gibt zwei möglichkeiten was zu machen,

1. Du Handelst zwischen den Häfen und Nationen

2. Du kämpfst und kaperst schiffe deines feindes.

Zum 2 Punkt: Greife besser kleine Konvois an die nur 1 schiff haben und verkaufe dann die ware beim laden, wenn du genug geld hast guck dann in der taverne ob du ein oder zwei kompanion holst (offiziere) denn wenn du ein schiff kaperst und noch genug matrosen für beide schiffe hast kannst du ein offizier und ein teil deiner crew auf das schiff packen und das schiff mitnehmen, dieses kannst du dann in der werft verkaufen.

Antwort #1, 16. August 2009 um 13:42 von DarkViper

Es gibt nicht wirklich eine Story. Es gibt mehrere Quests die dich länger beschäftigen und eigentlich wie eine Story verlaufen. Du kommst auf diese Quests indem du entweder die Aufgaben von (General-)Govanouren erledigst oder eben von Henry Morgan(wie du auf die Questline von Henry Morgan kommst steht bei Tips). Dann gibt es noch eine größere Zahl an anderen Quests die sich aber nicht wirklich mit deiner Nation beschäftigen.

Ansonsten kannst du es machen wie DarkViper beschrieben hat. Handeln und Kämpfen. Wobei das Kämpfen bzw Kapern wesentlich lukrativer ist wenn du das jeweilige Schiff kaperst, übernimmst und dann verkäufst wie schon beschrieben.

Du kannst dann noch etliche andere Sachen machen wie Schätze finden, Schmuggeln, etc

Antwort #2, 17. August 2009 um 11:41 von __ich__

Genau und das beste ist du besorgst dir ein anständiges Schiff am Anfang vielleicht eine Korvette danach wenn du genügend piaster zusammen hast eine Fregatte und so weiter. Aber denk immer daran je größer das Schiff desto größer ist die Heuer die du deiner Mannschaft bezahlen musst und umso mehr Nahrung und Rum wird auf deinem Schiff verbraucht. Also würde es dir nichts bringen gleich ein Linienschiff zu kapern (wenn es dir gelingt) wenn du den Schiffsunterhalt nicht bezahlen kannst. Deine Offiziere möchten natürlich auch bezahlt werden. Achte immer gut darauf welche Typen deine Offiziere sind ob sie Schurken sind oder anständige Seeleute wie auch im Handbuch beschrieben wenn deine Offiziere dir blind vertrauen und schon lange Zeit unter deinem kommando stehen verlangen sie nicht mehr so viel Piaster als wenn sie jeden Moment eine meuterei beginnen können

Antwort #3, 24. August 2009 um 17:38 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)