Leomon (Digimon World)

Ich war gerade mal bei Leomon und er hat mir immernoch gesagt er sucht etwas und das wenn ich es finde er in die stadt kommt aber was muss ich finden ?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 12:36 von X-Sneiper

5 Antworten

Die Steintafel der Leomons , die ist In der Ahnenhöhle der Leonmons , wo du 43 Punkte brauchst um reinzukommen , bei dem Drimogemon dass immer sagt : Heute werden wir graben , morgen werden wir graben es macht einfach so viel spass !

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:54 von SkullzZz

Also erstmal brauchst du 45 Stadtpunkte und gehst zum Bohrtunnel dann zum Drimogemon das immer das "Heute werden wir graben,morgen werden wir graben..." denn jetzt da du genug Stadtpunkte hast kannst du in die Ahnenhöhle der Leomon oder so ahnlich weiß net genau hab die Englische Version naja egal und dort gehst de einfach den Weg entlang dann steht da so ne Statue(weiß net was genau aber ist nicht zu übersehen)jedenfalls gehst du näher daran und kannst dir so nen Tablet von der Statue hole das gibste dann Leomon und der kommt in die Stadt.

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:54 von gelöschter User

wie kriegt man die Stadtpunkte?

Antwort #3, 16. August 2009 um 13:57 von Nidoking94

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
braucht man nun 43 oder 45 Stadtpunkte oO

Antwort #4, 16. August 2009 um 17:10 von Schueler

ich habe gehört man braucht sogar 50 stadtpunkte.ich weiss es aba nicht so genau. ich bin nämlich erst mit 50 stadtpunkten hin gegangen.hol dir einfachn 43 punkte und probier es dann.wenns nich klappt holst du dir 45 und dan halt 50 stadtpunkte.

Antwort #5, 16. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)